Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo ihr Lieben, es ist echt super wichtig !! Bitte lest es euch durch

Hallo ihr Lieben, es ist echt super wichtig !! Bitte lest es euch durch

30. August 2013 um 21:25

Also, heute ist Freitagabend, und ich nehme meine Pille normalerweise jeden Abend gegen 21.30 Uhr.
und jetzt hab ich keine Pille mehr für heute, die von Freitag musste ich gestern nehmen,
ich weiß jetzt aber auch nicht wie das passiert ist, bzw wann, ich zwei Pillen genommen habe, oder dergleichen, war nämlich einen Monat im Urlaub davon 3 Tage auf der Hinfahrt und 3 zurück.

Das Problem ist folgendes;
diese Pille für "Fr", die ich ja gestern eingenommen hab,
war die letzte von diesem Blister,
soll ich jetzt heute Abend auch eine nehmen,
oder jetzt schon die 7TagePause machen,
und dann mit dem neuen Blister nach 7 Tagen anfangen ??

(Pille - Belara )

Bitte Euch um eine begründete Antwort !
Schönen Abend !

31. August 2013 um 0:05

Hi.
Fals du dir sicher bist, dass du in den letzten 14 Tagen jeden Tag eine Pille genommen hast, dann würde ich dir raten jetzt in die Pause zu gehen. Das ist nicht weiter schlimm. Nach den 7 Tagen fängst du dann einfach den neuen Blister an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook