Forum / Sex & Verhütung

Hallo ihr da

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 9:20
03.06.11 um 18:08

Ich möchte mal von den Frauen wissen wie es ist einen Penis im Mund zu haben.
Nach was schmeckt er.
Wie fühlt es sich an ?

Danke für die ehrlichen Antworten.

Mehr lesen

03.06.11 um 18:14

Probiere es doch aus
aber im Ernst, denkst du es gibt ne Geschmacksrichtung Penis, wie Vanille oder Schoko Schmeckt doch bei jedem anders irgendwie, ist doch beim Küssen auch so. Liegt wohl auch daran ob man sein gegenüber mag oder nicht, das beeinflusst dann für einen persönlich den Geschmack.
Würde es sich nicht gut anfühlen einen Penis im Mund zu haben, dann würde ich zumindest darauf verzichten, also es fühlt sich guuuuut an

Übrigens, dürfte ich mir einen Geschmack aussuchen, dann hätte ich heute mal Lust auf Mango-Maracuja

Gefällt mir

03.06.11 um 18:17

Schmeckt
im normalfall nach nix...und fühlt sich an wie ne mit haut überzogene, eher harte banane. oder so, was besseres fällt mir nicht ein, um es möglichst deutlich zu beschreiben

Gefällt mir

03.06.11 um 18:33

Stimmt!
ein besonders großer, dicker finger. das passt auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.11 um 18:49


Gefällt mir

05.06.11 um 8:26

Du gehst
zu einem Lover deiner Wahl und nimmst mal seinen Dödel in den Mund. Dann ist dir geholfen

Gefällt mir

05.06.11 um 9:20

Und weil es
so schoen, noch einmal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers