Forum / Sex & Verhütung

Hallo ihr Arschbumser!

Letzte Nachricht: 3. Mai 2006 um 23:07
07.04.06 um 15:01

gibt es hier Männer die ihre Schnecken den Arsch besamen und Frauen die gerne mit dem Samen abgefüllt werden? Ich mag es sehr gerne, vor allem wenn ich und meine Schnitte betrunken sind. Dann geht bei uns die Post ab!
Komisch ist, das ich erst wenn ich betrunken bin, Ärsche bumsen kann?

Mehr lesen

07.04.06 um 15:31

Yep! Es gibt sie...
Ich lass' mich tierisch gern in die Rosette knallen und dann so richtig mit dem warmen Zeug vollpumpen!!
Das Gefühl, wenn es so warm in einen rein schießt, ist einfach traumhaft...
Daß du nur dann deiner Freundin den Arsch bumsen kannst, wenn du betrunken bist..? Liegt vielleicht daran, daß du (und sie) erst dann eure Hemmungen verliert, und so richtig "schmutzig" werdet...
Ich wünsch' euch Beiden jedenfalls auch weiter viel Spaß dabei..!

Gefällt mir

07.04.06 um 15:49

Das hat die Wand...
...ja nun auch nicht verdient...

Gefällt mir

07.04.06 um 18:45

Oh
mein Gott! Sind hier eigentlich nur noch solche Spinner? Bald habe ich gar keinen Bock mehr auf Sex, da vergeht einem ja alles..

Gefällt mir

07.04.06 um 20:01

Komplexe?
ich denke du nimmst die weiber die besoffen sind aus dem grund das sie dich nüchtern nicht mal mit dem arsch ankucken würden. und was du so komisch findest (wenn du betrunken bist), kann ich dir erklären, du kriegst sicher aus selbstzweifel noch nichtmal einen hoch und musst dir erst mut antrinken.....

benutz wenigstens immer ein gummi, muss sich ja nicht jede mit so einem bazillus wie dich anstecken. achte drauf das die weiber min. 18 sind, sonst gehts dir schneller an den kragen als du denkst, ethisch gesehen liegt es nach der vergewaltigung.....

ich hoffe du fängst dir was ein und kripiers

Gefällt mir

08.04.06 um 2:59

Servus
Ich machs meiner bekannten auch gern mal hinten rein, auch zum größeren teil wenn wir was getrunken haben, was einfach eine entspannung bei beiden herbeifürt, betroffene wissen was ich meine , auch ich vertrage des öfteren nen Plug was ich ziemlch anregend finde. Gibts da sonst noch welche die des gerne ihren männern besorgen ??

Gefällt mir

08.04.06 um 3:01

Ach Übrigens
Hammermäßiger Text mihovil hehe

Gefällt mir

08.04.06 um 11:57

Dat geht auch ohne alkohol
und ohne ausreden , warum man anaI mag. Tseeee - anfänger *hensel*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.04.06 um 21:57

Hallo ihr Arschbumser...
Sehr primitiv ausgedrückt...

Gefällt mir

08.04.06 um 22:30

Hallo ihr arschbumser
hört sich so betrunken an .
das heißt guten abend meine damen und herren.

lg ladydabamba

Gefällt mir

03.05.06 um 14:10
In Antwort auf

Yep! Es gibt sie...
Ich lass' mich tierisch gern in die Rosette knallen und dann so richtig mit dem warmen Zeug vollpumpen!!
Das Gefühl, wenn es so warm in einen rein schießt, ist einfach traumhaft...
Daß du nur dann deiner Freundin den Arsch bumsen kannst, wenn du betrunken bist..? Liegt vielleicht daran, daß du (und sie) erst dann eure Hemmungen verliert, und so richtig "schmutzig" werdet...
Ich wünsch' euch Beiden jedenfalls auch weiter viel Spaß dabei..!

Das hört sich sehr geil bei dir an...
dich würd ich glaube auch nüchtern in dein Loch knallen. Ist bestimmt auch so schön gedehnt von der ganzen Knallerei?

Gefällt mir

03.05.06 um 14:14
In Antwort auf

Das hört sich sehr geil bei dir an...
dich würd ich glaube auch nüchtern in dein Loch knallen. Ist bestimmt auch so schön gedehnt von der ganzen Knallerei?

Wenn es die Situation erfordert -
ja, dann ist es offen genug für eine richtig fetten Schwanz.

Gefällt mir

03.05.06 um 14:28
In Antwort auf

Wenn es die Situation erfordert -
ja, dann ist es offen genug für eine richtig fetten Schwanz.

Geeeeeeil!
und den kann man auch gut bei dir versenken?
Beim durchblättern ist mir auch aufgefallen, dass es hier viele gibt die sich gerne stechen lassen. Du und bianka und Yvonne.
Ihr seid meine Traumfrauen

Gefällt mir

03.05.06 um 20:28

Er meint doch
nicht nur wenn er betrunken ist, sondern dann am schönsten. Stimmt's?

Schatz! Das kennt man, das kennt frau......

...alles beantwortet? Nächste Frage!

Gefällt mir

03.05.06 um 23:07
In Antwort auf

Geeeeeeil!
und den kann man auch gut bei dir versenken?
Beim durchblättern ist mir auch aufgefallen, dass es hier viele gibt die sich gerne stechen lassen. Du und bianka und Yvonne.
Ihr seid meine Traumfrauen

Ich glaub....
du solltest dir ne andere beschäftgung suchen,als dich hier an sowas aufzugeilen....das kommt wirklich extrem asozial und arm rüber, du TRÄUMST wahrscheinlich nur von den Sachen, von denen du hier schreibst....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers