Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo habe ein problem ich hatte sex mit meiner freundin und ihrer tochter

Hallo habe ein problem ich hatte sex mit meiner freundin und ihrer tochter

26. September 2008 um 15:06

guten tag

ich habe eine freundin seid 2 monaten sie ist 36 jahre alt und ich 30 jahre alt

ich übernachte ständig bei ihr und ihrer tochter

wir fühern ein glückliche beziehung seid 2 monaten

eines tages überraschte mich leider iher tochter als ich im bad duschte nachts
und sah mich erstaunend an und ging erschröcken aus dem bad

na ck 1 wochen war ich auf party mit meiner freundin und waren beide stark angetrunken

und als wir beide zuhause warten poppen wir die halbe nacht lang

und schliefen ein
und auf ein mal würde ich mit zärtlichem blasen erregt und wieder richtig geil ich dachte meine freundin währe es

sie zog mein hemd über mein kopt ohne das ich sie sah und dann machen wir sex ich ich explodierte in ihr

dann auf einmal zog sie mein hemd runter und ich erschrack es war ihre tochter
und sagte ganz leise zu mir "wehe du sagst das meine mutter sonst zeige ich dich an wegen verführung minderjährige

was soll ich machen sie ist erst 14 jahre alt ?????????

26. September 2008 um 15:18

Zuviel schulmädchenreport geschaut
irgendwie erinnert mich diese story an den praktiker

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 18:28

Genial
Die Geschichte hätte von mir auhc kommen können

Echt zum brüllen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 18:27

*meld*
also ich kenne die szene aus dem film mit dem messer ROFL

http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 18:35

Na
wenns Spaß gemacht hat, was machste Dir Sorgen, wenn Du allerdings so fi##ckst wie Du schreibst,
dann gute Nacht, da wird Mutti gesagt haben, Mädel mach mal, gib dem Dödel mal Nachhilfeunterricht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 19:04
In Antwort auf ernest_12491269

Na
wenns Spaß gemacht hat, was machste Dir Sorgen, wenn Du allerdings so fi##ckst wie Du schreibst,
dann gute Nacht, da wird Mutti gesagt haben, Mädel mach mal, gib dem Dödel mal Nachhilfeunterricht.....

Also
dieser typ da.. der bernd, das ist kein richtiger mann :SS für mein verständnis poppen richtige, echte männer nicht mit pubertären teenagern. widerlich.. richtige, echte männer sagen, nein, sowas mache ich nicht. absolut pädoalarm voll eklig ey.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 12:55

Zum Kotzen
diese Fakes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 13:35


Für Frauen genauso wenig Gefühl wie für stringente Erzählungen und Sprache. Sonst hättest du a) den Unterschied gemerkt und b) ein besseres Posting abgeliefert. Resume: weniger Alkohol!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:52

Und dann klingelte der Wecker
und der Traum war zu Ende...gäääähn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest