Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo , hab mal ne frage an die frauen bozogen auf meine freundin

Hallo , hab mal ne frage an die frauen bozogen auf meine freundin

25. Oktober 2015 um 10:19

Ich hab mal ne frage..
Und zwar bin ich m22 schon seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen
Und jedesmal beim sex drückt sie mit voller kraft mich zu ihr, so dass mein schwanz komplett in ihr is und drückt dann immer weiter, so in der art "weiter rein"
Aber länger isser halt nicht ^^ ich hab einen sehr schmalen 14cm penis und jetzt frage ich mich ob sie es gerne größer hätte

Was sagt ihr dazu ?
Kennt ihr das auch ?
Hätte sie gern nen größeren ?

Danke für alle antworten

Gruß tobi





25. Oktober 2015 um 10:30

Ja
wahrscheinlich spürt sie nicht sehr viel und versucht so irgendwie mehr zu kriegen.. 14 ist schon wenig und wenn er dann noch schmal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 10:34
In Antwort auf bvzsi_12319237

Ja
wahrscheinlich spürt sie nicht sehr viel und versucht so irgendwie mehr zu kriegen.. 14 ist schon wenig und wenn er dann noch schmal ist...

Ok
Danke gür die ehrliche antwort
Hast du sowas auch schonmal gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 10:52
In Antwort auf tobyyy94

Ok
Danke gür die ehrliche antwort
Hast du sowas auch schonmal gehabt?

Nein
ich hatte bisher nur große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 11:36
In Antwort auf bvzsi_12319237

Nein
ich hatte bisher nur große

Ok
ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 16:16

3 Jahre
Ihr seid seit 3 Jahren zusammen .
So schlimm kann es also nicht sein...
Außerdem ist der Penis nicht alles. Verwöhne sie vernünftig. Du hast doch noch Hände und Mund/Zunge.
Rein und raus reicht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 16:31

Mehr Kitzlerdruck
ist wohl gefragt. Geniesse das einfach, diese Verschmelzung und sag ihr bei Gelegenheit, wie sehr dir ihr Verlangen gefällt und was sie dabei Besonderes spürt. Dann wird sie dir das sicherlich verraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 17:00

Ändere die Technik
wenn du merkst das sie kommt,stoße so fest du kannst zu,sie mag es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 18:06
In Antwort auf herman_11878981

Ändere die Technik
wenn du merkst das sie kommt,stoße so fest du kannst zu,sie mag es.

Woher...
...weisst Du,was die Freundin des TE beim O.magt?

Ich z.B.mag es überhaupt nicht so,wie Du es ihm rätst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 18:07

Frag sie doch einfach
Klar ist es für eine Frau immer schön wenn der Penis des Mannes "ganz" drin ist, deshalb zieht sie dich wohl auch so sehr zu dir hin.

Wenn du das Gefühl hast dass er ihr zu klein ist solltest du sie mal ganz direkt darauf ansprechen und hören was sie sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 18:14
In Antwort auf ajith_12265972

Woher...
...weisst Du,was die Freundin des TE beim O.magt?

Ich z.B.mag es überhaupt nicht so,wie Du es ihm rätst.

Erfahrung
!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 14:22

Versuche
es mal mit einem Penisring... Oder einen Analplug mitbenutzen... Macht das Ganze etwas enger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 17:52

Mal vorab, das sind 3 Fragen!
1) Ich sage nichts dazu
2) Das kenne ich auch, aber sehr wahrscheinlich aus einem anderen Grund
3) Die Frage musst du ihr stellen und nicht uns!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer ist w und es leid jungfrau zu sein ?
Von: olove90
neu
27. Oktober 2015 um 15:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest