Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo

Hallo

19. Juni 2018 um 20:28

Ich habe gestern meine Pille vergessen einzunehmen, aber das ist mir erst den Abend danach eingefallen, als ich die Pille für heute einnehmen wollte. Muss ich jetzt die vergessene Pille nach nehmen? Und bin ich jetzt noch geschützt? Ich bin in der 3. Blister woche. 
Danke schon mal für eure Antworten

19. Juni 2018 um 23:00
In Antwort auf legsyxx

Ich habe gestern meine Pille vergessen einzunehmen, aber das ist mir erst den Abend danach eingefallen, als ich die Pille für heute einnehmen wollte. Muss ich jetzt die vergessene Pille nach nehmen? Und bin ich jetzt noch geschützt? Ich bin in der 3. Blister woche. 
Danke schon mal für eure Antworten

Nimm die Pille nach, auch wenn das heisßt, dass du zwei auf ein mal nehmen musst. Lies am besten mal in der Packungsbeilage nach - da steht meistens drin, wie du dich verhalten musst. Bei vielen musst du dann OHNE PAUSE direkt den nächsten Blister weiternehmen.

Auf jeden Fall bis zur nächsten Regelblutung zusätzlich Kondome nehmen. Mal ein zwei Stunden ist nciht schlimm, aber bei dir ist das ja deutlich länger. Liebe ein mal zu oft Kondom als ein mal zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt vor 8 Monaten
Von: sonnenblume-95
neu
19. Juni 2018 um 22:03
Erster Frauenarzt Besuch...
Von: kylielee
neu
19. Juni 2018 um 20:10
Verhütungsstäbchen
Von: user16601
neu
19. Juni 2018 um 13:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper