Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo Daphne ......

Hallo Daphne ......

17. November 2009 um 0:10 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 2:09

Du bist diese Woche immer spät und da wollte doriane und ich dir auf diesem Wege eine gute Nacht wünschen, nicht war doriane , also bis die Tage, Liebes
Gute Nacht und
LG Harry

Mehr lesen

17. November 2009 um 22:42

Ich muss das noch mal .....
hier Oben positionieren

Vielleicht Heute noch mal
Überhaupt, der RusW ist auch nicht da .................... der wird doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:15

Egal wie
Sie wird es sehen , oder nicht,
Die Welt geht deshalb ja nicht unter
Wie geht es dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:16

Und dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:24

Nenn mal einen X - beliebigen Männerberuf ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:27

Gute Nacht ....
Ich habe vorhin schon mal vorgepennt.
Aber morgen ist früh Tag.
WK ( Wangenkuss )
Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:28


Kfz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:41

Mach ich auch nicht mehr ...
Jugendsünden, oder so Oder Hirngespinste der Jugend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:49

Du verstehst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 23:58

So ihr zwei ....
Ich haue mich dann auch aufs Ohr .........
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2009 um 2:09

Hallo ihr Lieben,
Daphne ist zur Zeit, aus Euch bekannten Gründen im Stress und packt auch schon die Umzugskartons, in denen Herzelinde (ihre Miezekatze) nicht ausharren möchte.
Wenn Du, Proterra (Harry) mit RusW mich meinen solltest, doch er wird sich... um seine schwer erkrankte Mutter, deren Pflegschaft er übernehmen mußte, kümmern.
(Viel zu tun und das über einige Entfernung, war daher auch einige Tage nicht zu Hause.)
Habe immer noch PN-Kontakt zu Daphne, es geht ihr wohl immer besser, woran auch Segelturns in die Karibik nicht schuldlos sind!
Wenn ihr mögt, schreibt Daphne eine PN, sie wird sich freuen, auch wenn sie sie nicht umgehend beantworten kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook