Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo.brauche mal eure hilfe.wegen der klitoris.meine freidin zuckt immer so.

Hallo.brauche mal eure hilfe.wegen der klitoris.meine freidin zuckt immer so.

1. September 2007 um 19:08

is das normal ?
oder mache ich etwas falsch.
sie kommt so auch nie zum orgasmus,ist aber trotzdem erregt,wenn sie zuckt oder ?
sie sagt auch,es ist mehr ein unangenehmes gefühl.
ich kenn mich nicht aus.
was is das ?
bitte helft mir.

lg.

4. September 2007 um 9:24

Hmm...
hört sich so an als wäre ihre Klitoris einfach überreizt, dann kann es für deine Freundin unangenehm sein und ihre Beine zucken. Versuch mal nicht direkt die Klitoris sondern rundherum zu stimulieren und andere Bereiche miteinzubeziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 15:36

Gehe
ganz langsam vor.
Streichle sie vorsichtig an der Klitoris und mache sie so richtig feucht.
Dann kannst Du, wenn sie geil drauf wird auch intensiver an der Klitoris streicheln oder auch reiben.
Und das Zucken kann auch ein Zeichen von Geilheit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 12:35

...
wenn sie dir schon sagt dass es ein unangenehmes gefühl ist dann würde ich es nicht weiter machen. wie schon geschrieben wurde nicht direkt die klit zu streicheln dass find ich auch nicht toll. stimuliere die region rundrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook