Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo brauche ein wenig hilfe!!

Hallo brauche ein wenig hilfe!!

25. Juni 2010 um 16:05

ich bin neu hier und hätte da mal ne kurze frage und zwar :

ich bin seit einem jahr mit meinen freund zusammen und wir wollten ein wenig neuen schwung in unser sexualleben bringen. Dachte ihr könnt uns da ein paar tipps geben. Eigentlich stehen wir auf alles ausser natursekt und kavier. was können wir neues ausprobieren??

Danke in Vorraus für eure tipps und ideen.

Glg

25. Juni 2010 um 16:13

Dazu ...
müsste man ja erst mal wissen was ihr schon alles ausprobiert habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 16:19
In Antwort auf abusimbel2

Dazu ...
müsste man ja erst mal wissen was ihr schon alles ausprobiert habt?

Dazu ...
naja eigentlich schon alles was im normalen rahmen ist

25. Juni 2010 um 16:22
In Antwort auf jess_12162708

Dazu ...
naja eigentlich schon alles was im normalen rahmen ist

Hmmmm ....
für einige ist Natursekt auch noch im normalen Rahmen. Okay, ich frag mal anders. Wenn Du ein wenig Schwung in euer Sexleben bringen willst, dann langweilt dich doch irgendwas und du bist unzufrieden, oder? Mit was bist Du unzufrieden?

25. Juni 2010 um 16:30
In Antwort auf abusimbel2

Hmmmm ....
für einige ist Natursekt auch noch im normalen Rahmen. Okay, ich frag mal anders. Wenn Du ein wenig Schwung in euer Sexleben bringen willst, dann langweilt dich doch irgendwas und du bist unzufrieden, oder? Mit was bist Du unzufrieden?

Hi
langweilen im direkten sinne nicht wirklich nur was neues wäre ganz interessant

25. Juni 2010 um 16:34

Hi

Schenk ...
ihm Gutscheine mit denen er sich irgendetwas in der Richtung wünschen darf und du musst mitmachen. Das kann eine bestimmte Sexpraktik sein, oder ein Ort, oder eben irgendwas was ihn tierisch annmacht, ihr es aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht gemacht habt. Wenn er brav ist wünscht er sich nichts was Du niemals machen würdest. Vielleicht erfüllt er dir ja dann acuh einen Wunsch.

25. Juni 2010 um 16:34

Hi

Schenk ...
ihm Gutscheine mit denen er sich irgendetwas in der Richtung wünschen darf und du musst mitmachen. Das kann eine bestimmte Sexpraktik sein, oder ein Ort, oder eben irgendwas was ihn tierisch annmacht, ihr es aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht gemacht habt. Wenn er brav ist wünscht er sich nichts was Du niemals machen würdest. Vielleicht erfüllt er dir ja dann acuh einen Wunsch.

26. Juni 2010 um 14:44

Hallo?????
Bitte noch ein paar ideen!!! würde mich freuen!!!!

glg

30. Juni 2010 um 15:13

Hi
naja das ist ein wenig schwer weil wir im prinzip schon alles durch haben, da wir ein sehr experimentierfreudiges paar sind!!!!!

glg

8. Juli 2010 um 14:45

Hi
naja das ist ein wenig schwer weil wir im prinzip schon alles durch haben, da wir ein sehr experimentierfreudiges paar sind!!!!!

glg

Alles durch...
? garantiert nicht. ich glaub das geht gar nicht.

nehmt mal honig, erdbeeren und oder sekt mit ins bett. da kommt man auf ideen...

spielzeug im internet zusammen bestellen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen