Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo! Bitte um ehrliche Antworten von Frauen! ISt mir echt verdammt wichtig! Danke schonmal!

Hallo! Bitte um ehrliche Antworten von Frauen! ISt mir echt verdammt wichtig! Danke schonmal!

24. März 2009 um 18:16

Ich (25) habe ein echtes Problem! Ich habe eine neue Freundin und bin auch total glücklich mit ihr. Allerdings "traue" ich mih nicht Sex mit ihr zu haben, da mein "bestes Stück" im Steifen Zustand nur 14,6 cm lang ist, Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie eure Einstellung dazu ist und ob das zu kurz ist?
Ich weiß, dass es schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich finde einfach, dass 14,6 cm lächerlich aussehen...
Vielen Dank schonmal!
Chris

25. März 2009 um 3:53

Hallo Chris!
Keine Angst. Ich gehe davon aus, dass du diese 14,6cm gut zu gebrauchen weißt. Mein Freund hat auch nen kleinen, obwohl ich eher auf große, dicke stehe. Aber im normal Fall reicht das und sonst kann man(n) ja auch hin und wieder ein Spielzeug benutzen. Naja, und er weiß sein Werzeug zu benutzen, du drfst nur nicht unsicher damit wirken-eiß das ist leicht gesgt-ebr das wird deine Freundin merken. Ich denke, die meißten Frauen stehen auf nen selbstbewußten Mann im Bett (und auch sonst)
Trau dich!!!! Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 0:26


mein freund hat auch einen kleinen, aber durch seine technik ist davon keine spur...auch durchs verwöhnen von finger und zunge, wird deine freunde im 7 himmel schweben, und nicht auf die größe deines Penises achten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 15:00

...
Die Größe ist nicht wichtig...die Technik machts aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 15:47


Alles bestens! Hauptsache das Werkzeug steht!
Deine Freundin hat keinen Zollstock in der Scheide. Da sind wir Frauen recht flexibel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper