Home / Forum / Sex & Verhütung / HALLO??? BITTE...HILFEEE!!! ICH KANN NICHT MEHR STÖHNEN!!!

HALLO??? BITTE...HILFEEE!!! ICH KANN NICHT MEHR STÖHNEN!!!

10. August 2008 um 21:07 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 19:26

also ich bin echt verzweifelt...
und zwar treffe ich mich seit 1 1/2 jahren mit nem typen (S.) ..eigentlich nur für sex!!der eigentlich immer ganz gut war...
naja jedenfalls hatte ich in der zwischenzeit einen freund (M.) (nur 3 monate,mittlerweile haben wir wieder schluss) aber ich war absolut nicht verliebt in ihn...

aber:
der sex mit ihm war absolut GEIL!!! und ich bin immer gekommen und hab auch gestöhnt...ehrlich gesagt bin ich IHM (M.) mit dem ANDEREN(S.) fremd gegangen...(für den ich wirklich gefühle habe,aber er weiss es nicht) aber ich kann aufeinmal nicht mehr stöhnen bei ihm..(S.)

heute haben wir uns auch wieder getroffen (S. und ich) und hatten eigentlich geilen sex ich fand ihn auch geil,aber irgendwie kam aus mir kein ton raus..ich hab alles versucht..aber ich war komplett blockiert..es ging irgendwie nicht..ich weiss nicht was ich jetzt machen soll..??
das war schon 3 mal jetzt so..und ich kann einfach keinen laut von mir geben,was mich selbst irgentwie stört..mittlerweile komme ich mit schon blöd vor...ich weiss garnicht mehr was ich ihm antworten soll wenn er mich fragt wieso ich nicht stöhne..??
er findet den sex selbst zwar auch geil,aber er möchte mich ja auch hören... und das geht irgendwie nicht!!


hört sich bestimmt alles blöd und kompliziert an,aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll??

kann mir irgendeiner hier bitte helfen???

Mehr lesen

21. August 2008 um 19:26

Was steckt dahinter?
Mhmm...vielleicht geht in dir einfach viel vor z.Z. Vielleicht hast du Angst oder so. Ich denke viele Menschen haben Probleme beim Sex aus verschiedensten gründen. Manche fühlen sich zu dock, andere haben Angst vor Nähe. Es gibt ja auch gneug Männer, die deswegen Potenzprobleme haben. Setz dich nicht unter Druck und denke nur an das Stöhnen. Das fehlende Stöhnen ist ja nur ein Symptom, die Ursache liegt woanders. Vielleicht solltest du diese suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club