Home / Forum / Sex & Verhütung / Halbe stunde geblasen...

Halbe stunde geblasen...

26. März 2007 um 21:39 Letzte Antwort: 28. März 2007 um 10:56

Hi!
Seit einiger zeit kenn ich jetzt einen jungen Mann, mit dem ich mich dreimal getroffen habe - das erste Mal zum quatschen, das zweite Mal zum knutschen und dann gings halt weiter. Wir wollen beide keine Beziehung und wir wissen beide, was wir in sexueller Hinsicht wollen. Aber als ich ihm einen blasen wollte, war ich echt so lange dabei, so blöd, wie das jetzt klingt, aber echt bestimmt ne halbe Stunde und ihm hat es auch gefallen. Also zum einen hab ich das gemerkt, weil er immer gestöhnt und "wahnsinn" gesagt hat *g* und zum anderen hat er mir auch gesagt, dass er es total geil fand. aber warum kam er dann nicht? war er zu nervös oder hab ich was falsch gemacht? ich meine, so schlimm fand ich das jetzt nicht und das nächste mal wollen wir es halt nochmal probieren, aber woran könnte das denn gelegen haben?
grüßle, smile

Mehr lesen

26. März 2007 um 21:49

Gibt schon
behämmerte Weiber... Hast ihm danach noch die Füße massiert und schön gekocht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 21:59

Mal ganz davon...
...abgesehen, daß ich niemanden einen blasen würde, bevor ich nicht ein paar mal richtig mit ihm geschlafen habe, kannst du einem echt leid tun!

Ich glaube nicht unbedingt, daß es an deinem Können liegt. Wolltest DU nicht mit ihm richtig schlafen, oder wollte er es nicht??? Vielleicht hätte er das sich ja gewünscht!?

Leid tust du mir, weil ich mir vorstellen kann, wie doof die Sache ausging. Hi hi kicher!
Dir schmerzt der Kiefer und kannst kaum reden, weil die Zunge so pelzig ist und er hat damit zu tun, sein Teil wieder klein zu bekommen.

Also wenn es bei euch ein Nächstes Mal gäbe, dann laß doch ruhig IHN erstmal machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 22:00

Ihr seid aber...
bööööööööööööööööööse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 22:01

HAMMER
dieser Beitrag lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 22:03


..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 22:05

Ha ha ha
Ha ha ha ha ha!
Ach so einer bist du! Faule Socke im Bett, wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 8:53
In Antwort auf an0N_1275846399z

Mal ganz davon...
...abgesehen, daß ich niemanden einen blasen würde, bevor ich nicht ein paar mal richtig mit ihm geschlafen habe, kannst du einem echt leid tun!

Ich glaube nicht unbedingt, daß es an deinem Können liegt. Wolltest DU nicht mit ihm richtig schlafen, oder wollte er es nicht??? Vielleicht hätte er das sich ja gewünscht!?

Leid tust du mir, weil ich mir vorstellen kann, wie doof die Sache ausging. Hi hi kicher!
Dir schmerzt der Kiefer und kannst kaum reden, weil die Zunge so pelzig ist und er hat damit zu tun, sein Teil wieder klein zu bekommen.

Also wenn es bei euch ein Nächstes Mal gäbe, dann laß doch ruhig IHN erstmal machen!

Mein gott bist du doooooooof
mädel leg dich schlafen.
so ein doofer spruch schlägt alles.
mich wundert nix mehr. aaahhhhhh hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 8:54

Re
Salut,

wie lange bist Du jetzt mit ihm zusammen? Ist er jünger als Du? Hat er Erfahrung?
Es könnte sein, dass ihm der Stimulus nicht ausreicht, weil er das Onanieren so gewöhnt ist. Muss sich halt erst mal drauf einstellen und dran gewöhnen.
Hat nichts mit Dir zu tun. Du könntest ihn ja auch ansprechen und fragen, ob das bei ihm vorher auch schon so war. Ich denke schon.
Gebt Euch Zeit, lernt Eure Körper und Bedürfnisse kennen. Dann klappt es. Ein Mann ist ja auch keine Maschine. Und wir Frauen kommen ja auch nicht immer und bei jedem. Also, mach Dir keinen Kopf. Du warst aktiv und hast Dir viel Mühe gegeben. Kann schon verstehen, dass Dich das irritiert. Ist aber bei einem unerfahrenen Mann, der Dich noch nicht so gut kennt, gut möglich.

Schade, dass hier im Forum die meisten beleidigend werden, anstatt gute Tips zu geben.
Ihr jetzt auch noch vorzuwerfen, dass sie sich Mühe gegeben hat, finde ich echt daneben.
Wahrscheinlich ist es der Neid, der meisten männlichen Mitglieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 9:05

Oh mann
ich sag nur kopfschüttel ehrlich

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 17:05
In Antwort auf an0N_1275846399z

Ihr seid aber...
bööööööööööööööööööse!

Hä?
ich versteh gar net, was ihr da jetzt für ein problem habt?
und es war bei uns vom anfang desabends an klar, dass wir nicht miteinander schlafen, klar? wenn ihr nur beleidigen könnt, lasst es, so was interessiert mich nicht! das war ein ganz normaler beitrag, nix fieses, nix gefaked, versteh net, warum ihr da so abgeht, find ich voll daneben und unreif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 10:39

Halbe Stunde


He du,mach dir doch keine Gedanken,hast du schon mal was von Selbstbeherrschung gehört???Hat er sich,ohne dass du es bemerkt hast,sich mit den Fingern unter der
Schwanzwurzel gepresst??Man kann den Erguss damit endlos hinauszögern.
Glaube es mir.
Meine Süsse "arbeitet"jedes Mal.d.h.jeden Tag eine halbe Stunde oder je nach Lust und Laune.auch länger,an mein em besten Stück.Und,es macht ihr Spass,ich habe meine Finger natürlich auch in ihrer Muschi,sie kommt auch in dieser Zeit einige Male.
Nachdem wir beide dann so befriedigt sind,der erste grosse Druck weg ist ... wir dann anschliessend so ungefähr noch ein Stündchen.Alles eine Frage des Könnens,Beherrschung und des Zusammenspiels.
Also,mach dir keinen Kiopf,vielleicht hast du ja einen Könner getroffen und keinen Schnellspritzer.

Viel Spass und geniesse es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 10:47

Halbe Stunde


die haben mir eine Wort gestrichen,und zwar das "f... ,vor dem Stündchen.Der Satz steht sonst ohne Zusammenhang da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 10:56
In Antwort auf an0N_1266259699z

Hä?
ich versteh gar net, was ihr da jetzt für ein problem habt?
und es war bei uns vom anfang desabends an klar, dass wir nicht miteinander schlafen, klar? wenn ihr nur beleidigen könnt, lasst es, so was interessiert mich nicht! das war ein ganz normaler beitrag, nix fieses, nix gefaked, versteh net, warum ihr da so abgeht, find ich voll daneben und unreif!

Hallo
also, ich habe eine ernste Antwort dazu geschrieben. Weil ich selbst schon in der Situtation war.
Manche hier im Forum wirken echt gestresst,kann es mir auch nicht erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper