Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Halbe Stunde danach...

Letzte Nachricht: 3. April 2003 um 21:38
L
latina_12899399
30.03.03 um 16:39

Hi,
ich habe heute morgen mit meinem Freund Sex gehabt und es war wie immer schön. Dannach musste ich aber sofort los, termin..! Ca. eine halbe Stunde nach dem Sex fühlt ich, dass es immer feuchter in meinem Slip wird. Als wenn ich mir in die Hose gemacht hätte. Hab daraufhin meine Hose gewechselt! Sicher war das das Sperma, aber das hatte ich noch nie!
Ist das schlimm?
Was hat das zu bedeuten?

Danke schon im Vorraus.
Cerina

Mehr lesen

L
lykke_12936081
30.03.03 um 18:59

Noch nie vorher gehabt?
Also, vielleicht wars heute nur mehr Sperma als sonst? Keine Ahnung! Schlimm ist das nicht, spricht bestimmt eher für nen guten Orgasmus (lange keinen Sex mehr gehabt?). Ist halt nur ein bißchen blöd, wenn Du deswegen die Hose wechseln musstest.

Also, halb so wild und lieber aufs nächste Mal freuen (ich meine nicht das Hose-Wechseln)

LG Taina

Gefällt mir

I
imani_11944174
31.03.03 um 12:30

Tja....
Hat er wohl diesmal nicht vorgetäuscht...

Der alte Schlingel. Er hätte dirs aber vorher auch sagen können.

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
31.03.03 um 14:41

Hm..
kann aber auch von einer schwachen Blase kommen....

Mit dem ist nicht zu spaßen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shadya_11986208
03.04.03 um 14:24

Öhm...
Klingt ja prickelnd und entspannend, danach hinhocken und das Sperma rauslaufen lassen. *lol* Meine Güte, so ist es nun mal, notfalls wirklich Slipeinlage nehmen. Ist es denn sooo schlimm und "eklig"?

Gefällt mir

L
latina_12899399
03.04.03 um 21:38
In Antwort auf shadya_11986208

Öhm...
Klingt ja prickelnd und entspannend, danach hinhocken und das Sperma rauslaufen lassen. *lol* Meine Güte, so ist es nun mal, notfalls wirklich Slipeinlage nehmen. Ist es denn sooo schlimm und "eklig"?

Nein ist nicht schlimm
war nur überrascht, weil ich es so noch nie hatte. Aber danke für eure Antworten. Beruhigt mich. Stimmt es denn, wenn mein Freund sagt: Bist du ausgelaufen?? Klang so, als ob er es witzig findet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige