Home / Forum / Sex & Verhütung / Hairy

Hairy

14. Mai 2012 um 7:53

ein liebes hallo an alle hier..............

warum rasieren sich alle Frauen der Neuzeit?
gibt es noch Frauen die ganz natürlich sind, eben unrasiert?
..............freue mich über interessante Beiträge!

14. Mai 2012 um 8:28

Ja
Die Schwester meiner Freudin. Gerade mal Anfang 30. Sieht meiner Meinung nach scheußlich aus, vorallem die Achselhaare. Die Schamhaare, die aus dem Badeanzug quillen, wären mir eigentlich egal. Ansonsten wäre sie eigentlich tageslichttauglich.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 8:40
In Antwort auf ratman8

Ja
Die Schwester meiner Freudin. Gerade mal Anfang 30. Sieht meiner Meinung nach scheußlich aus, vorallem die Achselhaare. Die Schamhaare, die aus dem Badeanzug quillen, wären mir eigentlich egal. Ansonsten wäre sie eigentlich tageslichttauglich.

Hey
danke für deinen Beitrag

einen schönen Tag wünscht Cube111

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 8:48


Also ganz rasieren geht gar net. Bin ja kein kleines mädchen mehr "lach". Gepflegt aber ja, und bis jetzt hat sich noch keiner über den strich beschwert. Halb gestutzt is gut getrimmt.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 9:38

Mir is
es eigtl ralle wie es aussieht und das ständige enthaaren nervt wie sau aber beim sex fühl ich dann viel instensiver und sensibler und das is es mir wert

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 20:23
In Antwort auf felidae871

Mir is
es eigtl ralle wie es aussieht und das ständige enthaaren nervt wie sau aber beim sex fühl ich dann viel instensiver und sensibler und das is es mir wert

Hey danke für deinen eintrag
danke das du geschrieben hast

grüße von Cube111

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 22:02
In Antwort auf cube111

Hey danke für deinen eintrag
danke das du geschrieben hast

grüße von Cube111

Äh...
...bitte, gerne?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unrasiert
Von: cube111
neu
26. Januar 2012 um 8:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen