Forum / Sex & Verhütung

Habt ihre persönliche Namen für -

Letzte Nachricht: 13:23
K
katerkarlo
28.09.21 um 16:51

eure Geschlechtsteile ??
Bei Frauen habe ich schon erlebt , dass sie persönliche Namen haben und sagen, manchmal einen haben, es aber nicht sagen, aber sie benennen es mit persönlichen Namen, wie eine Freundin mal, die Ihre Möse Verena nannte. Passte ,fand ich. Keine Frage warum. Vielleicht , weil man sich auch bei manchen Namen denkt, dass es passt. Die Männer , die sagen ja sowieso nix, haben die das auch ??
Meinen Sch...z nenne ich so oder auch mal der Dicke. Nicht weil er so dick ist, aber es ist das Gefühl der Prallheit das ich damit empfinde. Aber es ist ja kein persönlicher Name .

LG A.

Mehr lesen

M
ma.ri.na
28.09.21 um 17:03

Ich habe durchaus einen Namen für meine---- Ich bin die große Marina und meine ----- ist die kleine Marina. Nicht sehr kreativ aber ich finde es passend. 
Außerdem kann ich mich so mit meiner Freundin auch bei einem Kaffee ungestört über versaute Themen unterhalten ohne das gleich jemand mitbekommt worüber wir reden. 

11 -Gefällt mir

K
katerkarlo
28.09.21 um 20:55
In Antwort auf ma.ri.na

Ich habe durchaus einen Namen für meine---- Ich bin die große Marina und meine ----- ist die kleine Marina. Nicht sehr kreativ aber ich finde es passend. 
Außerdem kann ich mich so mit meiner Freundin auch bei einem Kaffee ungestört über versaute Themen unterhalten ohne das gleich jemand mitbekommt worüber wir reden. 

Stimmt, die kleine Marina ist dann nuwas für insider. Die Freundin mit ihrere Verena hat mal gesagt : Verena hat Lust  und mußte dann erst herausfinden wer Verena ist.

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
28.09.21 um 21:07

Schon immer die Mumu gewesen

1 -Gefällt mir

K
katerkarlo
28.09.21 um 22:00
In Antwort auf swiss_serbian98

Schon immer die Mumu gewesen

Auch schön.. 

Gefällt mir

S
skycaptain07
29.09.21 um 1:52

Meiner heisst Mr. Roundtree. Ich neige hin und wieder zu Untertreibung. 

Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 10:07
In Antwort auf skycaptain07

Du musst es ja wissen. Ist aber kein persönlicher Name.. kannst ihn ja Karl oder Heinz nennen. Sind zwar keine tollen Namen , aber .. na ja, ich sag nix dazu.

Gefällt mir

E
emilia.o
29.09.21 um 10:07

Meine Mumu heißt Momo. 
Den Namen hat allerdings mein Mann ausgesucht. 

2 -Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 10:15
In Antwort auf emilia.o

Meine Mumu heißt Momo. 
Den Namen hat allerdings mein Mann ausgesucht. 

Momo läßt sich schön sinnlich aussprechen, danke für deinen Beitrag

Gefällt mir

S
skycaptain07
29.09.21 um 11:14
In Antwort auf katerkarlo

Du musst es ja wissen. Ist aber kein persönlicher Name.. kannst ihn ja Karl oder Heinz nennen. Sind zwar keine tollen Namen , aber .. na ja, ich sag nix dazu.

Ich nenne ihn natürlich nicht wirklich so. War nur ein Witz.

Manche sagen auch "den Jürgen würgen".

Wäre das persönlich genug? 

Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 11:21

Ich nenne ihn natürlich nicht wirklich so. War nur ein Witz.

Manche sagen auch "den Jürgen würgen".

Wäre das persönlich genug? 

Okay, ich war vielleicht zu ironisch.. handshake ? Aber es gibt so viele Prahlhans- Typen.. habe deinen post gelesen, in dem du Seneca zitierst... schön 

Gefällt mir

S
skycaptain07
29.09.21 um 12:26

Okay, ich war vielleicht zu ironisch.. handshake ? Aber es gibt so viele Prahlhans- Typen.. habe deinen post gelesen, in dem du Seneca zitierst... schön 

Was den Seneca bzw den Swinger-Club-Thread angeht - da denke ich halt, es handelt sich um so einen typischen Fall von "German Angst". Es wird schon nicht zugehen wie im Titty Twister aus From Dusk till Dawn. Die Leute in einem Swinger-Club werden schon keine Vampire oder Zombies sein, die es einem verunmöglichen, da wieder rauszukommen wenn es einem nicht gefällt. 

Gefällt mir

S
skycaptain07
29.09.21 um 14:02

Bei Deiner Frage musste ich übrigens als erstes an den Film "Die Reise ins Ich" denken:
"Spiel mit ihm Kumpel, aber quatsch nicht mit ihm!"

Gefällt mir

A
annalena281
29.09.21 um 14:44

"Der Dicke".. find ich nicht schlecht. Aber doch höchstens so 3 bis 5mal am Tag, Oder? ..und wie nennst du ihn zwischendrin?

1 -Gefällt mir

A
annalena281
29.09.21 um 15:27

Also, wenn ich das mal im weitesten Sinne übersetze.., durch einen Baumstamm fließt ja der Saft nur vom Frühjahr bis zum Herbst. In der restlichen Zeit hält dein "Glücksbringer" also Winterschlaf??

1 -Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 15:57
In Antwort auf annalena281

"Der Dicke".. find ich nicht schlecht. Aber doch höchstens so 3 bis 5mal am Tag, Oder? ..und wie nennst du ihn zwischendrin?

Dann ist er einfach der Schw..z, aber psst, Geheimsache, er weiß das nicht, ^^

Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 16:14

Was den Seneca bzw den Swinger-Club-Thread angeht - da denke ich halt, es handelt sich um so einen typischen Fall von "German Angst". Es wird schon nicht zugehen wie im Titty Twister aus From Dusk till Dawn. Die Leute in einem Swinger-Club werden schon keine Vampire oder Zombies sein, die es einem verunmöglichen, da wieder rauszukommen wenn es einem nicht gefällt. 

Wer weiß,,, das Ambiente und die Band haben mir gefallen. Eine Freundin war mal mit ihrer Freundin im Swingerclub, hat nicht ihren Geschmack getroffen, .   beide schafften den Weg wieder ans Tageslicht. Ob das was mit german Angst zu tun hat ? Ist zu einfach gesagt. Ich war noch nke in einem Club  hätte Angst an Reizüberflutung zu sterben  oder keinen hoch zu kriegen, dann lieber sterben..  kleiner Scherz. Aber wenn man es mit Humor sieht, kann man auch in einen Swingerclub gehen. Das Sportabzeichen muß man nicht ablegen. 

Gefällt mir

A
annalena281
29.09.21 um 16:14

Dann ist er einfach der Schw..z, aber psst, Geheimsache, er weiß das nicht, ^^

Klaro doch, ich verrate ihm das nicht, falls ich IHN mal treffen sollte...
Aber bissl einfallslos ist das schon, dass der erst ab ner bestimmten Größe einen Name bekommt. Könntest ihn ja zwischendurch auch "Schlaffi" nennen oder so...

Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 16:18

Klaro doch, ich verrate ihm das nicht, falls ich IHN mal treffen sollte...
Aber bissl einfallslos ist das schon, dass der erst ab ner bestimmten Größe einen Name bekommt. Könntest ihn ja zwischendurch auch "Schlaffi" nennen oder so...

Du weißt doch, Männer sind sensibel.. das geht nicht, besser positiv unterstützen, lernt man in jedem Führungsseminar.  Männo 

Gefällt mir

A
annalena281
29.09.21 um 16:28

Du weißt doch, Männer sind sensibel.. das geht nicht, besser positiv unterstützen, lernt man in jedem Führungsseminar.  Männo 

Männo, wenn du jemanden richtig und neu "aufbauen" willst, musst du ihn vorher erst mal entsprechend destabilisieren, damit er dir anschließend "aus der Hand frißt", dazu brauchste doch kein Führungs-Seminar oder sowas...

1 -Gefällt mir

K
katerkarlo
29.09.21 um 19:50

Männo, wenn du jemanden richtig und neu "aufbauen" willst, musst du ihn vorher erst mal entsprechend destabilisieren, damit er dir anschließend "aus der Hand frißt", dazu brauchste doch kein Führungs-Seminar oder sowas...

Hört sich an wie .... scientology, corpus dei oder jetzt hab ich es... Kelly family.. ich sag jetzt Schlffi zu ihm und sag, dass ich dazu gezungen wurde,... vielleicht wird er aus Mitleid dick   oder er steht... im wahrsten Sinn des Wortes darauf. Muss mal fragen.

Gefällt mir

K
katerkarlo
30.09.21 um 13:10

WAS..keine(r) mehr mit Kosenamen ? War meine EX da die Ausnahme ? Kann es fast nicht glaube 

LG A.

Gefällt mir

B
bellakerstin
30.09.21 um 15:18

Eine Freundin von mir nennt ihre Mumu " Schalmei " !  Als sie mir das bei einem gemeinsamen Saunabesuch verrieht , habe ich einen Lachanfall bekommen.

Gefällt mir

A
annalena281
30.09.21 um 17:07

WAS..keine(r) mehr mit Kosenamen ? War meine EX da die Ausnahme ? Kann es fast nicht glaube 

LG A.

Katerle, ich glaub`mal, sämtliche Austern sind ausgelutscht und alle Trompeten abgeblasen..., du wirst dir wohl einen neuen Thread einfallen lassen müssen.., ich freu mich schon drauf! -LG Lena-

Gefällt mir

N
nord-deern
30.09.21 um 17:57

LG A.

Ich halte selten Zwiegespräche mit da unten, daher hat sich die Frage nach einer persönlichen Anrede nicht gestellt.

Gefällt mir

J
john-doe2
30.09.21 um 18:23

Nacktmull 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katerkarlo
01.10.21 um 9:12
In Antwort auf bellakerstin

Eine Freundin von mir nennt ihre Mumu " Schalmei " !  Als sie mir das bei einem gemeinsamen Saunabesuch verrieht , habe ich einen Lachanfall bekommen.

Hoffentlich war der Lachanfall nichz zu hrftig.. jetzt müsste jemand --ich ? -- mal bei Musik - Wiki schauen, was eine Schalmei ist und wie sie gespielt wird. 

Gefällt mir

K
katerkarlo
01.10.21 um 9:17

Katerle, ich glaub`mal, sämtliche Austern sind ausgelutscht und alle Trompeten abgeblasen..., du wirst dir wohl einen neuen Thread einfallen lassen müssen.., ich freu mich schon drauf! -LG Lena-

Hallo Lena, Auster ist doch schon mal was, Trompete  ? jetzt war schon eine Schalmei dabei und jetzt eine Trompete, ist heute internationaler Musiktag ?

Gefällt mir

K
katerkarlo
01.10.21 um 9:22
In Antwort auf bellakerstin

... zumindest weiß ich jetzt, das eine Schalmei ein Doppelrohrblatt hat ^^ , 

Gefällt mir

N
nikkiss
01.10.21 um 10:39

Ich habe schon immer Muschi dazu gesagt und das wird sich auch nicht ändern.

Gefällt mir

K
katerkarlo
01.10.21 um 10:51
In Antwort auf nikkiss

Ich habe schon immer Muschi dazu gesagt und das wird sich auch nicht ändern.

Sollst ihn ja auch nicht ändern. Wenn man das Gefühl hat, es ist passend, stimmig für einen selbst, dann ist es doch toll, danke und einen schönen Tag noch. LG A. 

Gefällt mir

A
annalena281
01.10.21 um 11:58

... zumindest weiß ich jetzt, das eine Schalmei ein Doppelrohrblatt hat ^^ , 

Schalmei finde ich auch gut, zumal die klingt wie ein Dudelsack..., obwohl der sich nicht grad einfach blasen lässt. Das braucht jede Menge Übung...

1 -Gefällt mir

K
katerkarlo
01.10.21 um 12:18

Schalmei finde ich auch gut, zumal die klingt wie ein Dudelsack..., obwohl der sich nicht grad einfach blasen lässt. Das braucht jede Menge Übung...

Also gilt die alte Weisheit : üben, üben, üben.. laßt die Schalmei erklingen 

Gefällt mir

A
annalena281
01.10.21 um 13:04

Also gilt die alte Weisheit : üben, üben, üben.. laßt die Schalmei erklingen 

Jawoll! ..und zwar mit Doppelrohr!

2 -Gefällt mir

K
katerkarlo
01.10.21 um 13:18

Jawoll! ..und zwar mit Doppelrohr!

Hört sich wie ein Orchester an.. große Besetzung 

Gefällt mir

S
skycaptain07
04.10.21 um 2:58

Für mein Schnäpperle brauche ich keinen persönlichen Namen.  

Arzt untersucht älteren Patienten: "Und wie ist bei ihnen der Zucker?"
Patient: "Der zuckt schon lange nicht mehr."

Gefällt mir

S
skycaptain07
04.10.21 um 3:54

Also, wenn ich das mal im weitesten Sinne übersetze.., durch einen Baumstamm fließt ja der Saft nur vom Frühjahr bis zum Herbst. In der restlichen Zeit hält dein "Glücksbringer" also Winterschlaf??

Sieh den Mr. Roundtree als Riesenmammutbaum/Sequoia: Sequoias sind keine unkontrollierten wilden Tiere mit heftigem Jahresrhythmus, die alle Jahre Winterschlaf halten müssen. Bei Sequoias geht es eher um gelegentliche Hitzewellen: Die Zapfen von Sequoias verbleiben unter Umständen über zwanzig Jahre lang ungeöffnet am Baum und entlassen die Samen meist erst bei Austrocknung oder nach starker Hitzeeinwirkung, wie sie bei einem Waldbrand entsteht. 

Gefällt mir

P
pinacolada93
04.10.21 um 9:22

Mein Mann hat meine Muschi NIDA getauft.
Das steht für " nix da" 🤨

Gefällt mir

A
annalena281
04.10.21 um 11:41
In Antwort auf pinacolada93

DAS kann allerdings zu Verwechlungen führen. Weil man das für manche Männer auch ganz gut verwenden könnte...

Gefällt mir

M
marisol
04.10.21 um 11:45

Nur für meine Brüste. Der Rest wird ganz normal benannt. Ich würde mich totlachen, wenn ich von meinem "Schmuckkästchen" oder "Nacktmull" reden würde. Dann lieber Vulva, Vagina, Muschi, Pussy oder das böse Wort mit F 😁 

Gefällt mir

K
katerkarlo
04.10.21 um 11:58

Klingt nicht sehr schmeichelhaft, heißt "nix da " .. ist nix drin und er will ausfüllen ? Sehr kryptisch ! Ich würde bei einem entsprechenden Anblick  nicht auf nix da kommen , eher auf " was für eine Schönheit haben wir denn da kommen,.. und sie erforschen. 

Gefällt mir

M
marisol
04.10.21 um 12:31

Klingt nicht sehr schmeichelhaft, heißt "nix da " .. ist nix drin und er will ausfüllen ? Sehr kryptisch ! Ich würde bei einem entsprechenden Anblick  nicht auf nix da kommen , eher auf " was für eine Schönheit haben wir denn da kommen,.. und sie erforschen. 

Wahrscheinlich eher für andere Männer. Nix da, meine Muschi 🤣

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
04.10.21 um 12:34
In Antwort auf marisol

guter punkt grins

Gefällt mir

K
katerkarlo
04.10.21 um 15:41
In Antwort auf marisol

Wäre auch ' ne Erklärung. Aber auch keine angenehme, wie ich finde. Fällt ganz klar im ranking durch * grins * .. aber im Ernst. Da fehlt mir der lustvolle Ansatz. Oder gefällt Frau der Ausspruch : Ah, da ist sie wieder , die nix da .. anstatt.. och, es gibt so schöne Wörter

Gefällt mir

P
pinacolada93
05.10.21 um 7:37

Mir selber gefällt dieser Name auch nicht. Hat aber ne witzige und längere Vorgeschicht, die ich hier besser nicht offenlege.

Gefällt mir

K
katerkarlo
05.10.21 um 10:08

Mir selber gefällt dieser Name auch nicht. Hat aber ne witzige und längere Vorgeschicht, die ich hier besser nicht offenlege.

Klar, bleibt euer Geheimnis, .. und der Name ist auch kein Umglück,.. bin mir sicher, dass es noch Namen gibt, die unpssender sind.

Gefällt mir

R
russkaia1969
08.10.21 um 22:26

eure Geschlechtsteile ??
Bei Frauen habe ich schon erlebt , dass sie persönliche Namen haben und sagen, manchmal einen haben, es aber nicht sagen, aber sie benennen es mit persönlichen Namen, wie eine Freundin mal, die Ihre Möse Verena nannte. Passte ,fand ich. Keine Frage warum. Vielleicht , weil man sich auch bei manchen Namen denkt, dass es passt. Die Männer , die sagen ja sowieso nix, haben die das auch ??
Meinen Sch...z nenne ich so oder auch mal der Dicke. Nicht weil er so dick ist, aber es ist das Gefühl der Prallheit das ich damit empfinde. Aber es ist ja kein persönlicher Name .

LG A.

Zu meiner Muschi sagen wir:

MuschetteMuschiFotzeFutMumuDöschen
... ne nach Lust und Laune!

Gefällt mir

K
katerkarlo
12.10.21 um 13:00
In Antwort auf russkaia1969

Zu meiner Muschi sagen wir:

MuschetteMuschiFotzeFutMumuDöschen
... ne nach Lust und Laune!

Im Rheinland habe ich auch schon Prüm gehört, kommt von Pflaume.

Gefällt mir

A
annalena281
12.10.21 um 14:00

Siehste, andere bezeichnen ihr "Teil" als "Prügel" oder "Hammer"..
Ich versuche dann manchmal, den auf volle Größe zu bringen.., denke mir so, du kannst das doch eigentlich. 
Weshalb kriegst du das Ding, also den "Hammer oder Prügel" nicht größer als einen Kugelschreiber? ungefähr.., damit kannste ja kaum ne Fliege erschlagen, geschweige denn einen Nagel in die Wand klopfen.., und jetzt kommst DU mit Mr. Roundtree...

Gefällt mir

K
katerkarlo
12.10.21 um 14:04

Siehste, andere bezeichnen ihr "Teil" als "Prügel" oder "Hammer"..
Ich versuche dann manchmal, den auf volle Größe zu bringen.., denke mir so, du kannst das doch eigentlich. 
Weshalb kriegst du das Ding, also den "Hammer oder Prügel" nicht größer als einen Kugelschreiber? ungefähr.., damit kannste ja kaum ne Fliege erschlagen, geschweige denn einen Nagel in die Wand klopfen.., und jetzt kommst DU mit Mr. Roundtree...

Zumindest ist er rund, eckig wäre blöd, aber andererseits , sehen das Frauen oder andere die einen Baum " reinbekommen " anders. Gibt es eckige Dildos ? 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers