Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr sex ohne verhütung?!

Habt ihr sex ohne verhütung?!

19. Januar 2005 um 15:54

Hey leute...habt ihr sex auch ohne verhütung?! Nur ne kurze frage....wäre cool wenn so viel wie möglich antworten könnten...byebye! (danke)

19. Januar 2005 um 15:57

NOCHMAL!
Die sache ist die das ich mit meinem mann mal ohne Gummi schlafen möchte, weil er es sein leben lang schon gemacht hat und er es mal ohne machen will. ich will es auch, aber ich will die Pille nicht nehmen weil ich ihr nicht vertraue....also was könnte ich machen?! Ich will es machen (ohne) aber dazu muss ich ja wissen wann ich befruchtbar bin und wann nicht?! Könntet ihr mir helfen?!?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 16:48
In Antwort auf deidra_12772410

NOCHMAL!
Die sache ist die das ich mit meinem mann mal ohne Gummi schlafen möchte, weil er es sein leben lang schon gemacht hat und er es mal ohne machen will. ich will es auch, aber ich will die Pille nicht nehmen weil ich ihr nicht vertraue....also was könnte ich machen?! Ich will es machen (ohne) aber dazu muss ich ja wissen wann ich befruchtbar bin und wann nicht?! Könntet ihr mir helfen?!?!

Es gibt doch,
ausser der pille, noch viele andere sichere verhütungsmittel oder auch methoden.. meine nicht die eine . entweder du surfst ein wenig rum zb. profamilia ( find ich persönlich sehr gut)
oder du machst einen termin bei deinem gyn und lässt dich ausgiebig informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 18:56

Lea, Dia, NFP
Hallo Shally,

um zu wissen, wann Deine fruchtbaren Tage sind, musst Du Dich sehr gewissenhaft mit Deinem Körper auseinandersetzen und zumindest Literatur zum Thema lesen oder sogar einen entsprechenden Kurs besuchen.

Infos findest Du auf den Seiten

www.nfp-info.de
www.fruchteln.de.hm
www.nfp-forum.de
www.famplan.de

Alternativ wären andere Barrieremethoden die Lösung für Dich. Erkundige Dich am besten bei pro familia (www.profamilia.de) nach Lea und Dia. Das sind kleine Kappen, die Du auf Deinen Muttermund setzt. Du bist dann geschützt, Ihr habt aber nicht das Gummi zwischen Euch.

Gruß sheena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 19:00

...
hey babyshelly!
darf ich dich fragen warum du der pille nicht vertraust? weil ich meine wenn du bisher mit kondom verhütet hast wäre doch der umstieg auf die pille einer erhöhung der sicherheit. der pearl-index von kondomen liegt bei etwa 5-6, die pille bei 0,1 bis 0,9 soweit ich weiß(je niedriger der index desto sicherer).
also wenn du keine hormonelle verhütung willst ist die pille natürlich die falsche methode,aber es gibt ja auch noch genug andere methoden.
also ich von meiner seite kann dir sagen es ist wirklich viel schöner ohne kondom.natürlich nur wenn man sich sicher ist wegen aids,verhütung..aber du scheinst ja schol lange mit deinem mann zusammen zu sein und es handelt sich nicht nur um einem ONS oder so.
aber probiere doch mal ein anderes verhütungsmittel, dann freut sich sicher nicht nur dein mann sondern auch du hast mehr spaß. also ist meine erfahrung!

gruß littlehappygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 8:51
In Antwort auf deidra_12772410

NOCHMAL!
Die sache ist die das ich mit meinem mann mal ohne Gummi schlafen möchte, weil er es sein leben lang schon gemacht hat und er es mal ohne machen will. ich will es auch, aber ich will die Pille nicht nehmen weil ich ihr nicht vertraue....also was könnte ich machen?! Ich will es machen (ohne) aber dazu muss ich ja wissen wann ich befruchtbar bin und wann nicht?! Könntet ihr mir helfen?!?!

Du bist 15 und hast einen Mann???
In Deinem Profil steht, dass Du 15 bist. Du hast einen Mann?
Du möchtest ohne Verhütung mit ihm schlöafen, weil er das so möche?
Ziemlich unverantwortlich... von ohm udn von Dir!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 15:58

Naja...
ich hab nen Freund ist ja das selbe (sozusagen) aber ich meine ich will nicht immer mit gummi, ohne ist doch besser, und da ich die pille nicht nehmen will(wachstum und so)frag ich euch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 17:24
In Antwort auf deidra_12772410

Naja...
ich hab nen Freund ist ja das selbe (sozusagen) aber ich meine ich will nicht immer mit gummi, ohne ist doch besser, und da ich die pille nicht nehmen will(wachstum und so)frag ich euch...

macht es für dich ein reiz aus das risiko?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen