Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr Sex mit jeder die ihr beckommt??

Habt ihr Sex mit jeder die ihr beckommt??

19. Juli 2009 um 16:54

Hallo

Ich höhre von ein Paar Kumpels immer wieder ja ich hab die vor ner woche kenngelernt gestern Mit ihr im Bett gelegen aber da wird nix drauß denk ich. Und nur so was und die erzählen nich dafür is das zu ordentlich gesagt also man merkt es das es so war.

Nu wollt ich mal hier fragen is das denn wirklich so? ,. Gibt es denn so viele Frauen und Männer die einfach sich mal kennenlernen und direkt mal Sex haben wo denn aber nich unbedingt was drauß wird.

Mir kommt das immer so vor als sei ich der einzigste der sich nich durch die Welt Fögelt sry für die Wörter aber jetzt echt. Ich wunder mich immer das mich nie jemand so anspricht und so was. Nich das ich das will aber ich fänd das schon mal schön wenn ich wenigstens dieses Angebot beckomme das ich merke das ich Begehrenswert bin aber so etwas is mir noch nie untergekommen eigentlich nichtmal ein Du bist Süß oder so was. Ich weiß da immer garnicht wie die andern das machen

Hmm Wie is es bei euch?

19. Juli 2009 um 17:11

Hm
Arrg schon wieder so viele Fehler drinne hmm Ich besser nach sorry leute Danke das es mir so nett gesagt worden ist

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 17:15

Jein
bisher habe ich mit der besten frau ins bett gegangen, die ich kriegen konnte, mit jeder würde ich das nicht tun.
hatte das große glück auch frauen zu beglücken, die meinten ich wär besser als ihre partner.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 17:18
In Antwort auf bumber1

Hm
Arrg schon wieder so viele Fehler drinne hmm Ich besser nach sorry leute Danke das es mir so nett gesagt worden ist

Ok
hier kann man wieder nix ändern na doll.

hier verbessert sry leute

Hallo

Ich höre von ein Paar Kumpels immer wieder ja ich hab die vor einer Woche kennenlernen gestern mit ihr im Bett gelandet aber da wird nix draus denk ich. Und nur so was, die erzählen nicht dafür ist das zu ordentlich gesagt also man merkt es das es so gewesen ist.

Nun wollt ich mal hier fragen ist das denn wirklich so? ,. Gibt es denn so viele Frauen und Männer die einfach sich mal kennenlernen und direkt mal Sex haben wo denn aber nicht unbedingt was draus wird.

Mir kommt das immer so vor als sei ich der einzigste bin der sich nicht durch die Welt Vögelt. Sry für die Wörter aber jetzt echt. Ich wunder mich immer das mich nie jemand so ansprich. Nicht das ich das will aber ich fände das schon mal schön wenn ich wenigstens dieses Angebot bekommen würde um zu merken das ich Begehrenswert bin aber so etwas ist mir noch nie untergekommen eigentlich Nichtmahl ein Du bist Süß oder so was. Ich weiß da immer gar nicht wie die andern das machen

Hamm Wie ist es bei euch?

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 17:20

Hmm
ich kann da ja eig gar nicht so viel zu sagen, weil ich ja net männlich bin...

aber a) kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du nicht alles was Kumpels in dieser Hinsicht sagen für bare Münze nehmen solltest...

und b) ist meine theorie, dass du vllt nicht gleich so auf Mädels zu gehst wie deine Kumpel?
Wenn ich mich so umschau haben die frechsesten Typen zum Teil die besten chancen und zwar nur weil sie einem eben nicht entgehen und sofort auffallen, weil sie einen eben auch gleich anquatschen. Und wenn sie bei so 100 mal dann nen frechen Spruch loslassen kanns eben auch sein, dass mal 10 anbeißen ( kann aber auch sein, dass sie hin und wieder mal ne Backenpfeiffe kassieren: no risk no fun )

Ich kenn nur wenige Mädels, die zu jedem Typ, den sie süß finden "oh wie süß" sagen, und noch viel weniger machen dir ons-angebote

meiner Erfahrung nach entstehen aus den wenigsten Abenteuern Beziehungen, da es dann ja eig schon den Reiz verloren hat... mehr kann ich dazu nicht sagen, kann eure Gedanken net lesen, aber ich vermut mal dass viele auf dem trip "billige Tussen so schnell wie möglich ins Bett, weniger leicht zu habene für Beziehung" sind, soweit nach meiner Erfahrung, aber da ich ja net männlich bin kann ich das net wirklich erklären, nachvollziehen oder als richitg deklarieren

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal einfach so aber wie?
Von: bumber1
neu
29. Juni 2011 um 10:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen