Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr Sex bevor ihr ausgeht? Frage an die Frauen

Habt ihr Sex bevor ihr ausgeht? Frage an die Frauen

2. August um 15:30

Diese Frage ist vielleicht etwas komisch, aber habt ihr Sex, wenn ihr danach nich etwas vorhabt oder ausgeht?

Wenn ich mit meinem Freund zum Beispiel zum Abendessen im Restaurant verabredet bin und mich davor schön Schminke und meine Haare mache, kann ich danach keinen Sex mehr haben, weil meine komplette Schminke verschmiert und ich echt schrecklich aussehe. 
Ich fühle mich aber auch eingeschränkt, nur deshalb auf Sex zu verzichten. 
Mädels, wie handhabt ihr das?

2. August um 16:08

Bei meiner Süssen und mir kann es schon knistern während der Vorbereitung für den Ausgang was natürlich auch zu Sex führen kann.
Meine Süsse Stylt sich zum glück nicht enorm und unser Sex ist auch nicht so wild dass Sie danach schrecklich aussehen würde.... eher die Glücklichkeit in ihrem Gesicht nach unserem Orgsasmus macht sie noch schöner....
Meistens passiert es wenn wir uns in Bad nach der Dusche noch nackt oder mit Frotiertuch bedeckt oder schon in Unterwäsche antreffen und zärtliche Berührungen und Küsse auf die Nackte Haut das Feuer entfachen. Für mich ist dann einfach das Kondom ein muss, da sie es verständlich nicht mag, im Ausgang immer mein Sperma zu fühlen wie es aus ihr rinnt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 17:00
In Antwort auf lisabeta

Diese Frage ist vielleicht etwas komisch, aber habt ihr Sex, wenn ihr danach nich etwas vorhabt oder ausgeht?

Wenn ich mit meinem Freund zum Beispiel zum Abendessen im Restaurant verabredet bin und mich davor schön Schminke und meine Haare mache, kann ich danach keinen Sex mehr haben, weil meine komplette Schminke verschmiert und ich echt schrecklich aussehe. 

Ja kann passieren und wir gehen deswegen nicht unbedingt duschen. Ich mag es wenn es läuft und ich ihn noch in mir spüre. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 22:11
In Antwort auf lisabeta

Na ja, wenn ich mich aufgestylt habe und alles schon zum Abgang z.B. Richtung Abendessen fertig ist, dann ist Sex natürlich etwas spät. Ich treibe es ja auch nicht in der U-Bahn oder vor der Restaurant-Tür, nur weil grad meine Lover geil auf Sex ist. Aber es war jetzt bei mir nicht so selten, dass ich mit meinem Partner vor dem Abendtermin - aber halt schon einige Stunden davor - Sex hatte.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 0:49
In Antwort auf lisabeta

Wenn wir genügend Zeit haben kommt dies schon mal vor... aber eigentlich nie wenn wir fix fertig bereit sind und gleich los müssen... geschminkt wird dann auch danach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist eine Schwangerschaft möglich?
Von: berrychaasss
neu
2. August um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Eitrige Pusteln nach Sex
Von: lisabeta
neu
9. September um 15:19
Noch mehr Inspiration?