Forum / Sex & Verhütung

Habt Ihr schon mal Nacktbilder mit einem fremden Menschen getauscht?

Letzte Nachricht: 18:25
N
netterkerl1967
14.01.22 um 18:24

Hallo Ihr lieben,
habt Ihr schon mal Nacktbilder mit einem fremden Menschen getauscht?
Natürlich ohne dass man die Gesichter erkennt?
Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende...

Mehr lesen

N
narrato
Gestern um 18:44
In Antwort auf netterkerl1967

Hallo Ihr lieben,

Ja, ist schon passiert

Gefällt mir

M
ma.ri.na
Gestern um 18:53

Nein. Und ich könnte mir das auch nicht vorstellen. 
Nicht weil ich spießig bin. Aber Nacktbilder interessieren mich überhaupt nicht. 

3 -Gefällt mir

C
cupcake127
14.01.22 um 19:04
In Antwort auf netterkerl1967

Hallo Ihr lieben,

Nein, würde ich auch nicht. Man weiß nie wo diese Fotos dann landen. 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
14.01.22 um 20:47

Nein, kann schön sein,aber es darf nicht vulgär sein. Nackt und nackt, kann zweierlei sein. Und.. nur bei 100% Vertrauen, was im Netz unmöglich ist.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
14.01.22 um 21:41

Nein, werde ich auch nie machen. 

Gefällt mir

U
unbekannter1
14.01.22 um 22:02

Ja, hab ich vor kurzem gemacht. Konnte mir es bis dahin auch nicht vorstellen, aber wenn da ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht..........

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bruichladdich
14.01.22 um 23:00

Ja, habe ich. Aber schon sehr lange nicht mehr, die Zeiten sind scheinbar vorbei. Der SM Bereich hatte scheinbar nach den 50 Shades of grey einen Boom und manche Mädels, die sich real nicht getraut haben liessen sich auf Online-Spielchen ein...mit teilweise wirklich bewundernswerten Beweisbildern. Die Zeit ist scheinbar vorbei...

Gefällt mir

N
narrato
Gestern um 8:36
In Antwort auf bruichladdich

Ja, habe ich. Aber schon sehr lange nicht mehr, die Zeiten sind scheinbar vorbei. Der SM Bereich hatte scheinbar nach den 50 Shades of grey einen Boom und manche Mädels, die sich real nicht getraut haben liessen sich auf Online-Spielchen ein...mit teilweise wirklich bewundernswerten Beweisbildern. Die Zeit ist scheinbar vorbei...

Das mit dem BDSM boom kann ich  bestätigen. Damals gab es plötzlich sehr viele Personen, die sich vorher und auch jetzt nicht mehr viel mit erotik beschäftigt haben.
Heute kommt es eher drauf an auf welchen Plattformen man sich bewegt. Es gibt noch genug Leute in der "Kinky-Community" die sehr freizügig sind.

Gefällt mir

N
netterkerl1967
Gestern um 10:08

habe das schon gemacht, beim erotischen Austausch.... haben natürlich die Gesichter aus den Fotos weg gelassen...
Und ja es war sehr an - und erregend..... für beide........

Gefällt mir

B
bruichladdich
16:15
In Antwort auf narrato

Das mit dem BDSM boom kann ich  bestätigen. Damals gab es plötzlich sehr viele Personen, die sich vorher und auch jetzt nicht mehr viel mit erotik beschäftigt haben.
Heute kommt es eher drauf an auf welchen Plattformen man sich bewegt. Es gibt noch genug Leute in der "Kinky-Community" die sehr freizügig sind.

Das ist richtig, es kommt auch auf das Forum an. Gofeminin ist dafür auch gar nicht gedacht. Trotzdem hat sich hin und wieder etwas ergeben.

Gefällt mir

E
emilia.o
16:18

Nein. Solche Bilder gibt es von mir gar nicht. 
Mein Mann weiß wie ich aussehe. Und wen Anderen geht das nichts an. 

Gefällt mir

N
netterkerl1967
18:25

na nackt ist man auch in der Sauna.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers