Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr schon mal

Habt ihr schon mal

30. Dezember 2005 um 15:41

In der Öffentlichkeit sex gehabt (Bar,Kino usw.)Wenn ja wo.

30. Dezember 2005 um 19:33

Ja!!
In einem Schwimmbad hatte ich mal Sex mit meinem Freund, in einem Whirlpool, allerdings war das Schwimmbad nicht viel besucht zu diesem Zeitpunkt. Ein anderes Mal war ich mit meinem Freund mal in einem Kino, der Saal war nur leicht befüllt und wir hatten die obere Reihe ganz für uns alleine .. ich habe diese Situation genutzt und meinem Freund während des Films einen geblasen. Es hat aber keiner gemerkt !

Wie sieht es denn bei dir aus Claudia1106 ??

LG LaBelle

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 21:01

Es war schön ...
in einem zugabteil zwischen rom und florenz.
es kam niemand rein. aber die tür zum abteil ging öfters auf und zu.
mein ex hielt es deshalb viel länger durch als normal.

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 21:06

Nicht nur 1 mal
Im Autokino war echt spitze.
Oder störe ich die holde Damenwelt ?

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 21:42

Ich liebe es draußen
ich habe es fast schon überall gemacht.... in der disco,im kino,im keller,im aufzug,im wald,auf Baustellen am see...im schwimmbad, in der sauna im fitnesscenter und und und....und schon öfters erwischt worden aber das war schon geil....aber am liebsten fahre ich mir meiner freundin in die disco und besorge ich es ihr dort.....ich sage aber nicht welche disco....das luder steht auf solche sachen...ich aber auch....zuhause...machen wir nicht so oft...da ist kein reiz da.....egal ob sommer oder winter.

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 21:45

Ja das ist gut....
abends sind doch keine kinder am spielplatz..... da geht schon die post ab....schöner ist es wenn mehrere paare sich dort treffen....

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 0:10
In Antwort auf labelle2005

Ja!!
In einem Schwimmbad hatte ich mal Sex mit meinem Freund, in einem Whirlpool, allerdings war das Schwimmbad nicht viel besucht zu diesem Zeitpunkt. Ein anderes Mal war ich mit meinem Freund mal in einem Kino, der Saal war nur leicht befüllt und wir hatten die obere Reihe ganz für uns alleine .. ich habe diese Situation genutzt und meinem Freund während des Films einen geblasen. Es hat aber keiner gemerkt !

Wie sieht es denn bei dir aus Claudia1106 ??

LG LaBelle

Also...
darf ich ma sagen,dass fishmac ein absoluter idiot ist? du treibst dich hier doch bloss rum um überall zu meckern, das is total zum kotzen... wie alt bist du selbsternannter moralapostel eigentlich?

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 18:30
In Antwort auf terrormuesli

Also...
darf ich ma sagen,dass fishmac ein absoluter idiot ist? du treibst dich hier doch bloss rum um überall zu meckern, das is total zum kotzen... wie alt bist du selbsternannter moralapostel eigentlich?

Der kann doch nichts
dieser fischmäc oder wie er heisst ist verklemmt....der würde sich auch gerne draussen rumtreiben...wenn er mal könnte....schade das es in deutschland doch noch so verklemmte gibt...ist aber auch besser so...dann bleiben mehr für mich und für andere übrig um seine fantasien auszuleben......

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 18:38

Ja,
an den unterschiedlichsten Orten...und der Kick ist gigantisch!

Viel Spaß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen