Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Habt ihr schon mal...

Habt ihr schon mal...

12. März 2005 um 22:32 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 18:21

... einen Mann mit dem Fuß /den Füßen befriedigt?
Auch in der Öffentlichkeit?
Wie habt ihr das erlebt, fandet ihr es genauso aufregend?
Lag es an der Öffentlichkeit?
Falls ihr es noch nicht getan habt, gab es noch keine passende Gelegenheit oder könnt ihr es euch grundsätzlich gar nicht vorstellen?

Mehr lesen

13. März 2005 um 20:01

Beim Italiener um die Ecke...
... habe ich es versucht. Glücklicherweise sind die Tischdecken dort bodenlang, sodass wir vor den Blicken der anderen geschützt waren- sein 'verzücktes' Lächeln hat ihn vielleicht dann doch verraten

Ich habe mir an dem Tag extra meine spitzen Stilettos angezogen (und natürllich vorher geübt; ich will ihm ja nicht wehtun).
Anfangs hat er mich noch aufgefordert aufzuhören, aber das hat das Ganze erst richtig prickelnd gemacht. Vor allem als die Kellnerin dann kam und ich mir besonders viel Mühe gegeben habe...

Gefällt mir
13. März 2005 um 20:39

Das geht natürlich auch...
...macht aber kaum einer! Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte früher mal einen Freund, der hat es ein paarmal in der Öffentlichkeit getan. War schon ziemlich geil, vor allem einmal im Hochsommer, als er mir beim Italiener barfuß unter den Rock kam und ich eher zufällig keinen Slip trug... Das war eins der geilsten Erlebnisse, die ich jemals hatte!

Gefällt mir
18. März 2005 um 8:19
In Antwort auf skyler_11964313

Das geht natürlich auch...
...macht aber kaum einer! Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte früher mal einen Freund, der hat es ein paarmal in der Öffentlichkeit getan. War schon ziemlich geil, vor allem einmal im Hochsommer, als er mir beim Italiener barfuß unter den Rock kam und ich eher zufällig keinen Slip trug... Das war eins der geilsten Erlebnisse, die ich jemals hatte!

Macht kaum einer ? bin ich soo außergewöhnlich ?
nicht dass ich gedacht hab, eine neue sexualpraktik einführen zu müssen, aber man kommt mit dem Fuß einfach und rel. unauffällig dahin, wo man mit der Hand, die dann auf dem Tisch fehlt, ja nicht so einfach hinkommt. leider hab ich dann ein "unten ohne" noch nicht vorgefunden". Aber wenn es wieder heisser wird, und die frauen häufiger mal auf ihren slip verzeichten ... wer weiss

armor2000@gmx.de

Gefällt mir
27. April 2005 um 18:21

Hallo
meine partnerin macht es genau so viel spaß wie mir wenn sie mit ihren zartbestrumpften füßen meinen penis massiert und ich auf ihre füsse abspritze. ich mag sex in der öffentlichkeit wald, parkplatz.der gedanke das man dabei erwischt wird macht mich richtig geil.

Gefällt mir