Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Habt ihr schon mal andere beobachtet?

Habt ihr schon mal andere beobachtet?

20. September 2005 um 22:20 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 11:19

Also, mir ist da am Wochenende was ganz Neues passiert:
mein Freund und ich kamen nachts aus der Disco und wollten unsere Klamotten zum Auslüften auf den Balkon hängen. Da fiel mein Blick auf das Fenster meiner neuen Nachbarn. Es war das einzige noch helle Fenster in der ganzen Front, und deshalb fiel es besonders ins Auge, zumal sich das Pärchen drinnen bewegte. Und wie... Sie räumten in der Wohnung herum, wobei die Frau sich langsam das Kleid hochzog und sich an ihrem Freund rieb.
Spätestens da hätten wir wieder in meine Wohnung gehen sollen, um die Privatsphäre des Pärchens zu wahren. Doch wir waren wie gebannt, blieben stehen und sahen weiter zu.
Die beiden streichelten sich am ganzen Körper, zogen sich langsam aus und küssten sich sehr innig. Dabei wanderten ihre Hände immer wieder aneinander entlang. Dann waren sie ganz nackt...und schließlich verschmolzen sie auf dem Sofa miteinander...
Als kurz darauf bei den beiden das Licht gelöscht wurde, waren mein Freund und ich schon längst in meiner Wohnung verschwunden, denn was wir gesehen hatten, hatte uns total angemacht. Wir haben kaum geschlafen, konnten das Gesehene nicht aus unseren Köpfen bekommen, und es hat uns immer wieder heiß gemacht, darüber nachzudenken, was die beiden nebenan jetzt wohl gerade tun.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß es mich so anmachen würde, andere heimlich zu beobachten. Bin völlig fasziniert davon, daß ich wohl ein wenig voyeuristisch veranlagt bin. Und mein Freund ebenso...

Ist jemandem von euch schon mal sowas passiert? Wie findet ihr sowas?

Mehr lesen

20. September 2005 um 23:00

Hör mir auf....
meine Nachbarn können bei mir rein schauen !
Finde dies nicht immer prickelnd, vor allem nicht wenn ich ihnen begegne !
Lg, lacada
P.S.: Kann Dich gut verstehen ...würde auch mich antörnen

Gefällt mir
21. September 2005 um 11:19
In Antwort auf mohana_11904489

Hör mir auf....
meine Nachbarn können bei mir rein schauen !
Finde dies nicht immer prickelnd, vor allem nicht wenn ich ihnen begegne !
Lg, lacada
P.S.: Kann Dich gut verstehen ...würde auch mich antörnen

So was...
törnt mich auch unwahrscheinlich an. herrlich, daß dein partner ebenfalls so regiert und ihr euch eine schöne nacht bereitet habt! meine patnerin mag so etwas nicht, dadurch bleibt uns beiden etwas verschlossen: alleine hole ich mir schon diesen genuß!
meine nachbarin hat es bei offenem fenster getrieben: die hat ihn geritten wie der teufel, die langen blonden haare flogen nur so-bis sie auf ihm zusammenbrach!!!
ich habe sie mit einem fernglas bei weiteren aktionen beobachtet-absolut geil!von meinen männl.
bekannten hätte ich geld nehmen können für den besten fensterplatz! alle frauen der partnerinnen
waren empört-nur eine hätte sich das auch gern angesehen! da sieht mann/frau, wie unterschiedlich die reaktionen ausfallen! ...leider ist sie später (aus-) umgezogen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers