Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Habt Ihr schon mal Aktfotos gemacht?

Habt Ihr schon mal Aktfotos gemacht?

11. Januar 2005 um 17:50 Letzte Antwort: 14. Januar 2005 um 21:24

... von Euch selbst oder Eurem Partner? Ich meine "selbst", nicht beim Fotografen.

Wie fandet Ihr das Ergebnis?

- zu platt?
- eher schön?
- oder sogar sehr gut?

Hattet Ihr Skrupel diese Fotos entwickeln zu lassen? Warum?

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder Eurem Partner ...

- in der Wohnung aufgehängt?
- einen Kalender gebastelt?
- nur in einer Kiste oder Album?

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder eurem Partner schon anderen gezeigt?

Habt Ihr auch schon mal andere z.B. Freunde o.ä. als Akt fotografiert? Mit welchen Erfahrungen?

Mich würden Eure Antworten interessieren.

Mehr lesen

11. Januar 2005 um 23:15

Ja...
... von Euch selbst oder Eurem Partner?
- von dem Partner

Wie fandet Ihr das Ergebnis?
- Sehr schön (erotisch und sinnlich)!

Hattet Ihr Skrupel diese Fotos entwickeln zu lassen?
- Nein (Digicam)

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder Eurem Partner ...
- Ich bin vielleich zu modern, mitlerweile habe ich fast alle Fotos nur auf dem PC (auch die aktfotos von mir und meinem Partner.

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder eurem Partner schon anderen gezeigt?
- Nein.

Habt Ihr auch schon mal andere z.B. Freunde o.ä. als Akt fotografiert? Mit welchen Erfahrungen?
- Nein. Wir sind da zu egozentrisch und gucken uns die bekannten nicht so gerne ausgezogen an.

Gefällt mir
11. Januar 2005 um 23:34

Ja...
Habe Aktfotos von mir machen lassen. Sind toll geworden, und da sie in einer Gallerie ausgestellt worden sind, musste ich sie nicht einmal bezahlen. Das war recht fein. Hat mir gut gefallen.
Und meinem Freund (den ich über alles liebe) hab ich zum Geburtstag einen Gipsabdruck meines Körpers gemacht. Der hat sich tierisch gefreut. Der Abdruck ist toll geworden, geplant ist es schon seit längerem, dass wir ihn aufhängen, aber ich hab mir noch nicht die Zeit dafür genommen, und da ich noch kein geeignetes Beleuchtungsmittel hab, und ich den Abdruck unbedingt in schönes Licht gerückt haben will, hängt die ganze Sache noch nicht.

LG

Kiara

Gefällt mir
14. Januar 2005 um 21:24
In Antwort auf grid_12936509

Ja...
... von Euch selbst oder Eurem Partner?
- von dem Partner

Wie fandet Ihr das Ergebnis?
- Sehr schön (erotisch und sinnlich)!

Hattet Ihr Skrupel diese Fotos entwickeln zu lassen?
- Nein (Digicam)

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder Eurem Partner ...
- Ich bin vielleich zu modern, mitlerweile habe ich fast alle Fotos nur auf dem PC (auch die aktfotos von mir und meinem Partner.

Habt Ihr Aktfotos von Euch oder eurem Partner schon anderen gezeigt?
- Nein.

Habt Ihr auch schon mal andere z.B. Freunde o.ä. als Akt fotografiert? Mit welchen Erfahrungen?
- Nein. Wir sind da zu egozentrisch und gucken uns die bekannten nicht so gerne ausgezogen an.

Eigentlich habe ich
meiner Frau einen Aktkalender von mir geschenkt. Ich denke die Fotos sind auch sehr gut geworden und sogar vorzeigbar, aber ich scheue mich diese in der Wohnung aufzuhängen, denn ich bin mir nicht sicher wie der Freundeskreis darauf reagiert, erst recht nicht Eltern falls die mal zu Besuch kommen..

2 der Fotos könnt ihr auf www.photoforumonline.de entdecken. Würde mich freuen, wenn ihr dazu einen Kommentar abgeben würdet.

Gefällt mir