Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Habt ihr schon erfahrungen mit analsex

Habt ihr schon erfahrungen mit analsex

9. Februar 2005 um 19:31 Letzte Antwort: 11. Februar 2005 um 12:08

hallo zusammen ich möchte euch mal fragen wir ihr analsex findet? ich persöndlich finde es sehr erregend und geil.
habt ihr mir vielleicht ein paar gute tipps um in aufregender und spannender machen können. oder toys die ihr mir entpfellen könnt. danke jolanda

Mehr lesen

9. Februar 2005 um 20:33

Sorry........
.hatte zwar schon analsex, aber finde es nicht wirklih toll, also kann ich dir weniger helfen

Gefällt mir
11. Februar 2005 um 12:08

Anal-Plug und Dildo sind zweierlei
Ein Anal-Plug macht wirklich Spaß. Nachdem meine Freundin es mal probiert hat, hat sie auch mich auf den Geschmack gebracht. Jetzt benutzen wir beide einen. Nicht immer, aber ab und zu. Es intensiviert das Gefühl deutlich.
Man kann ihn auch länger tragen. Vor einer Weile hat sie mir den Plug eingeführt, bevor wir Essen gegangen sind. Damit alles an seinem Platz bleibt bekam ich von ihr noch eine strame Miederhose drüber. Es war ein unheimlich anregendes Gefühl beim Sitzen laufend stimuliert zu werden. Am Ende konnte ich es kaum noch aushalten. Tolle Erfahrung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers