Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Habt ihr´s euch schon ....

21. Januar 2002 um 17:48 Letzte Antwort: 27. Januar 2002 um 11:19

Hallo

... mal selbst oral gemacht ?
Wurdet ihr dabei erregt bzw. richtig befriedigt oder war das dann auch so wie wenn man versucht sich selbst zu kitzeln ? (also das man nix fühlt)

Wie war der Geschmack für euch Frauen und was habt ihr Kerle mit eurem Saft gemacht ?

Gruß
Data

Mehr lesen

22. Januar 2002 um 7:13

Das gibt es....,
man nennt es Auto-Fellatio, ich habe davon gelesen. Bin eine Frau, finde es aber echt beneidenswert! Bei einer Frau klappt es aber wohl eher nicht so. Sie kann ihrem Mund ja nichts entgegenführen

Gefällt mir

22. Januar 2002 um 10:16

Nackenschmerzen
Habe ich als chronischer Single auch schon dran gedacht, aber leider ist mein Jadeschwert 13 cm(für einige Forumsfrauen offensichtlich das genitale Existenzminimum, siehe Fragebogen) und nicht 31 cm lang, und dann diese Nackenschmerzen...*g* Auf einen Schluck aus dem Samenspender mußte ich demzufolge leider auch verzichten - schade um die guten Proteine! *g*

Gefällt mir

22. Januar 2002 um 11:40

Scherz
Das soll wohl ein Scherz sein. Ich habe bisher nur von einem Herrn gehört, der sich selbst in den Hintern gebissen hat. Der hatte sich auf sein Gebiß gesetzt!

Gefällt mir

22. Januar 2002 um 21:46

KRACK
Noch schlimmer wär´s, wenn man in dem Moment, wo´s KRACK macht, auch noch einen Kieferkrampf bekäme und solcherart in einer Situation gefangen wäre, die aber auch gar keine Interpretationsmöglichkeit für den zu Hilfe eilenenden Arzt zuliesse...*g* Ein Anruf über Handy käme aufgrund der akuten Schluckbeschwerden auch nicht in Frage - eine SMS als letzte Rettung!
Wir sollten uns für dieses Szenario das Copyright sichern lassen, liebe Temptress, und an Hollywood verscherbeln - für American Pie Teil 3. Das schlägt die Kuchensexszene locker!

Überbeidenohrenfrechgrinsegrüße,

Arkadin

Gefällt mir

26. Januar 2002 um 10:32
In Antwort auf

Scherz
Das soll wohl ein Scherz sein. Ich habe bisher nur von einem Herrn gehört, der sich selbst in den Hintern gebissen hat. Der hatte sich auf sein Gebiß gesetzt!

Stimmt ihr lieben ...
Hallo

... das ist natuerlich ein (androiden)scherz
(extra fuer karneval)
trotz meiner eimsamkeitraurigkeit habe ich diesen humor bewahrt
viele gruesse ausm internetcafe in lehena\griechenland

Data

Gefällt mir

27. Januar 2002 um 11:19

Einsamkeit
Ich habe den Link jetzt auch gesehen und kann nur sagen: armes Schwein, wer so was nötig hat. Data möchte ich Mut machen, daß heute kein Mensch mehr einsam sein muß. Schau doch mal bei http://www.picflirt.de/start.phtml
Alles Gute
Hansel

Gefällt mir