Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr ihn schon mal von hinten...?

Habt ihr ihn schon mal von hinten...?

28. Oktober 2005 um 19:45

Hallo ihr,
bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und unser Sexleben ist echt super. Wir beide mögen anal sehr gerne und wollten es jetzt mal mit so nem Umschnalldildo versuchen, also dass ich ihn quasi mal...
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir ein paar Tips geben?
mfg sinalci

28. Oktober 2005 um 20:29

???
Ich weiß nicht, was daran respektlos sein soll, wenn beide es sich wünschen und gerne mal was neues ausprobieren wollen.
Ich finde so etwas sehr aufregend, anregend und abwechslungsreich. Ich hatte nie ein besseres Sexleben. Denn um so etwas zu tun und sich mit dem anderen über solche Wünsche zu unterhalten muss man sich erstmal sehr nah und sehr viel Vertrauen haben und das zu haben ist das geilste was es gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 20:37

Keine Erfahrung damit...
aber könnt es mir vorstellen. Mein Freund steht auch auf Anale Spielchen und wir haben dafür unser Spielzeug. Ist vieleicht am Anfang komisch aber man gewöhnt sich ja an alles.
Nehmt euch auf alle Fälle viel Zeit dafür...
extra portion Gleitgel ist auch nicht verkehrt...
Wünsch euch viel Spaß.

LG Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 20:46
In Antwort auf jessie_12361923

Keine Erfahrung damit...
aber könnt es mir vorstellen. Mein Freund steht auch auf Anale Spielchen und wir haben dafür unser Spielzeug. Ist vieleicht am Anfang komisch aber man gewöhnt sich ja an alles.
Nehmt euch auf alle Fälle viel Zeit dafür...
extra portion Gleitgel ist auch nicht verkehrt...
Wünsch euch viel Spaß.

LG Sternchen

Danke, Spaß haben wir bestimmt haben, denn...
mit spielzeug, also so dildo und vibrator haben wir das ja auch schon gemacht, aber ich weiß nicht wie es ist wenn ich quasi den männerpart übernehme, wie man sich bewegen soll und so, naja wahrscheinlich ist es wie beim normalen sex auch, das gefühl dafür kommt von selbst, hoffe ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 11:09

Bi?
glaube wenn ein Mann gern mal mit einem Umschnalldildo gepoppt werden möchte ist das
schon ein Hinweis auf Bisexualität. Im Grunde der Wunsch den Part der Frau zu übernehmen.
Das ist ja absolut nix verwerfliches aber doch für eine Partnerin manchmal etwas eigenartig.
Denn was ist die Steigerung wenn er darauf abfährt? Es gibt aber auch gut funktionierende Partnerschaften in denen er bisexuell ist und Sie davon weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen