Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr etwa schon...

Habt ihr etwa schon...

28. August 2004 um 23:04 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 15:48


..Habt ihr schon eurem Freund beim Pinkeln geholfen?...

Grüßle Lio

Mehr lesen

29. August 2004 um 9:56

Hatte immer nur Partner...
die dabei meiner Hilfe nicht bedurften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2004 um 9:57

Einfach..
so bestimmt nicht....Mein Freund hat es auch nicht so gerne vor mir zu pinkeln, also wenn ich auch noch im Bad bin. Wobei ich damit kein Problem habe.
Wenn er krank wäre und es nicht könnte, hätte ich da mehr als KEIN Problem mit.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2004 um 13:26

Tja
meine Frau hat meinen Penis schon drei oder viermal gehalten.Ist echt scharf. Es war zwar noch nicht nötig, aber bringt voll fun.Im freien ist es am besten, da auf der Toilette was daneben gehen kann. ( naja so ist es halt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2004 um 16:19
In Antwort auf nieve_12277589

Hatte immer nur Partner...
die dabei meiner Hilfe nicht bedurften.

Wenn...
jemand dabei ist, kann ich garnicht

Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2004 um 9:21

Klar
hat mir meine Frau schon beim pinkeln geholfen.
Hatte mir die Schulter ausgekugelt und die Hand gebrochen!!
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 14:56

Hm.?
wie kommt man denn auf sowas. Aber eigentlich eine ziemlich lustige Idee.. muss ich mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 15:48

Wie wahr, wie wahr....
..ich erinnere mich da an so einige lustige events! 3 "Jungs" mit ihren jeweiligen Partnerinnen/Bekanntschaften (1 "Paar" davon war gar nicht zusammen und hatte auch sonst bis dahin noch gar keinen Sex miteinander gehabt) nebeneinander im Skiurlaub im Schnee vor der Hütte! Im Abstand von guten 5 Metern standen sie da alle, wir mit runtergelassener Hose nach feuchtfröhlichem "Hüttenabend" bei ziemlicher Kälte und die "Frau" hintendran die mit zielsicherem Handspiel versuchte den Schwanz zu "führen" ! Ziel war es das Wort Mississippi zu schreiben und zwar mit I-Punkten und zusammenhängend! Das "Paar", das fehlerfrei die meisten Buchstaben des Wortes in den Schnee brachte (Besonders schön waren die Stop-Rufe um die Punkte auf die I's zu kriegen - haltet mal mitten im Pinklen an, mit voller Blase) hatte gewonnen!

Zum Schießen!

Ich weiß auch gar nicht mehr wer gewonnen hat und worum überhaupt "gespielt" wurde!

Aber Spaß hats gemacht!

Gruß
Lovemate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook