Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr einen vaginalen Orgasmus?

Habt ihr einen vaginalen Orgasmus?

12. März 2013 um 21:28

ein (Ex-) Freund hat mir eingeredet, daß alle!!! Frauen vor mir bei ihm einen vaginalen Orgasmus bekommen haben.
Ich halte das für ein Gerücht, es waren mehr als zehn.
Ich komme zum Orgasmus nur durch klitorale Stimulation, dann aber auch heftig, also kein Problem.
Ich halte es für absolut undenkbar, daß er so ein Glück gehabt hat nur Frauen zu treffen, die tatsächlich einen Orgasmus rein durch vaginale Stimulation bekommen oder irre ich mich und ich bin wirklich so "unnormal"?

12. März 2013 um 22:20

Was ist schon normal
Ich denke, die eine oder andere wird im vielleicht etwas vorgespielt haben oder er hatte wirklich Glück.

Sehr viele Frauen kommen nur klitoral. Mach Dir deswegen keine Gedanken. Er kann froh sein, dass Du überhaupt kommen kannst. Denn das gibt es auch - keinen Orgasmus....

Gefällt mir

12. März 2013 um 22:30

Ja
Nein, das ist ganz klar, man muss als Mann einfach ein bisschen Übung haben, also ich habe das auch bei jeder geschaft. Manchmal aber leider erst beim 5. Mal Sex, kommt halt auch auf die Frau draufan.

Gefällt mir

13. März 2013 um 8:10

Immer wieder das Thema
Orgasmus. Jede Frau reagiert eben anders, zudem sollte man(n) wissen das Frau eben nur im vorderen Bereich der Vagina empfindlich ist und es nicht darauf ankommt wie tief und weit ich ihn hereinbekomme, sondern auch auf die Stellung. Es ist doch wohl möglich beim Akt seine Liebste gleichzeitig vaginal und klitoral zu befriedigen. Jedoch ist es nicht unnormal wenn Frau nur einen klitoralen Orgasmus bekommt. Ich spreche da aus reichlich gewonnener Erfahrung.

Gefällt mir

13. März 2013 um 8:40
In Antwort auf schlawiner50

Immer wieder das Thema
Orgasmus. Jede Frau reagiert eben anders, zudem sollte man(n) wissen das Frau eben nur im vorderen Bereich der Vagina empfindlich ist und es nicht darauf ankommt wie tief und weit ich ihn hereinbekomme, sondern auch auf die Stellung. Es ist doch wohl möglich beim Akt seine Liebste gleichzeitig vaginal und klitoral zu befriedigen. Jedoch ist es nicht unnormal wenn Frau nur einen klitoralen Orgasmus bekommt. Ich spreche da aus reichlich gewonnener Erfahrung.

Also hallo
Also ja, dass du als reichlich gewonnener Erfahrung sprichst glaube ich dir irgendwie nicht so ganz. Also ich finde, dass das ein Muss ist, dass eine Frau auch nur Vaginal kommt. Ich glaube einfach, ihr Typ ist ein Schlappschwanz und kann es halt einfach nicht, der arme.

Gefällt mir

13. März 2013 um 9:16

Ja, du bist unnormal.
Weil, jede normale Frau kommt innerhalb von zwei bis drei Minuten vaginal, spritzt dabei heftig ab und wiederholt das Ganze während der unglaublichen fünf Stunden Sex gefühlte 300 Mal.

Aber tröste dich: wer will schon normal sein?

Gefällt mir

13. März 2013 um 13:40

Oh mann,
wenn ich teilweise lese, was manche Männer hier schreiben.. dann wissen hier nicht viele etwas.
Vaginal zu kommen, ist für die meisten Frauen super schwierig...
Bis jetzt haben es nur 2 Männer geschafft.. der eine einmal und mein Mann vielleicht 4-5 mal. Abgesehen davon, merkt ein Mann doch nicht, wo es gerade passiert.
Zu deiner Frage.. tja.. man kann viel erzählen.... Abgesehen davon denke ich.. das für Männer Orgasmus-Orgasmus ist... sie haben ja nur "einen".

Gefällt mir

14. März 2013 um 21:36
In Antwort auf melaline2013

Oh mann,
wenn ich teilweise lese, was manche Männer hier schreiben.. dann wissen hier nicht viele etwas.
Vaginal zu kommen, ist für die meisten Frauen super schwierig...
Bis jetzt haben es nur 2 Männer geschafft.. der eine einmal und mein Mann vielleicht 4-5 mal. Abgesehen davon, merkt ein Mann doch nicht, wo es gerade passiert.
Zu deiner Frage.. tja.. man kann viel erzählen.... Abgesehen davon denke ich.. das für Männer Orgasmus-Orgasmus ist... sie haben ja nur "einen".

Hey
Wahrscheinlich hattest du arme bis jetzt nur Flaschen. Aus Trost kann ich dir mal einen Kurs geben, wie wärs, stehe auf Hausbesuche,natürlich rein professionel. Doch wichtig ist; wir brauchen hierfür ein grosses Bett. Musst auch echt kein schlechtes Gewissen haben, ich liebe es, Armen zu helfen.

Gefällt mir

15. März 2013 um 13:55
In Antwort auf alfredy1

Hey
Wahrscheinlich hattest du arme bis jetzt nur Flaschen. Aus Trost kann ich dir mal einen Kurs geben, wie wärs, stehe auf Hausbesuche,natürlich rein professionel. Doch wichtig ist; wir brauchen hierfür ein grosses Bett. Musst auch echt kein schlechtes Gewissen haben, ich liebe es, Armen zu helfen.

O.k.
lass mal stecken. Natürlich hatte nur Flaschen.. und du bist eine Bereicherung für jede Frau!

Gefällt mir

15. März 2013 um 17:03

Ja, habe ich
Und den empfinde ich sogar als noch "geiler" als den klitoralen, den ich allerdings bisher auch nur durch ... und viel später hatte. Es ist aber absolut normal, nicht vaginal kommen zu können, ein Groß der Frauen ist nur klitoral zum Orgasmus zu bringen, auch in meinem Freundeskreis.
Dein Freund lügt also entweder, wurde angelogen, oder hatte extremes Glück. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Klümpchen im Sperma und nun nix mehr
Von: anonympaar
neu
15. März 2013 um 2:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen