Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Habt ihr einen RAT? FRAUEN UND MÄNNER GEFRAGT !

21. August 2007 um 19:08 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 19:42

Hey Leute,

Also bin seit guten 7 Monaten mit einem echt netten Mädel zusammen, (Sie 18, Ich 19 )...
Das Problem ist jetzt nur, dass sie es unangenehm findet, wenn sie meinen kleinen Schlumpf anfasst und der dann feucht ist, es ist kein Samenerguß, sondern einfach nur eine flüssigkeit... außerdem ekelt sie sich davor, ihn in den mund zu nehmen oder geschweige davon ihn zu lecken...
ich möchte sie auf keinen fall dazu zwingen, aber es ist auch nicht sehr schön, wenn sie ihn reibt und ich dabei noch meine boxershorts anhabe...
Ich hab echt alles versucht, wie ich sie heranbringen kann und ihr mit guten worten zugerdet...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, dass ich ihr es.
Zudem hat sie ständig angst davor schwanger zu werden... sie nimmt die pille, wir nehmen kondome... was will man mehr verhüten... wir führen ein recht offenes sexleben... aber es ist nicht wirklich schön...

Hab ihr mir vllt einen Rat, wie ich sie heranführen kann, dass sie sich nicht mehr davor ekelt oder könnt ihr mir erklären woran das liegt... sie is ja genau so feucht... wie ich.. dass ja eigtl das gleiche

Vielen Dank für eure Meldungen

grüßle

Mehr lesen

21. August 2007 um 19:42

Warscheinlich hat sie
sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder hat Angst, dass sie sich mit einem Kind jetzt alles verbaut, was sie geplant hat.
Übrigens gibt es einige Frauen, die es einfach nicht ertragen, wenn auch nur der Lusttropfen rauskommt. Ich denke du musst damit leben.
Wenn sie sich vor dem Sperma so ekelt, ist das Kondom für sie ein Schutz, weil sie es nicht ab kann.

Gefällt mir