Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr ein paar tipps für mich??

Habt ihr ein paar tipps für mich??

9. August 2005 um 21:20

Also irgendwie hab ich ein problem.. bin mit meinem freund jetz tfast 1 1/2 Jahre zusammen wir habe auch regelmäßig sex ( so ziemlich jeden tag), aber irgendwie machen wir immer das gleiche.. Und da er irgendwie nix anderes vorschlägt muss ich es ja machen.. nur langsam fällt mir auch nichts mehr ein.. Vielleicht könnt ihr mir ja ain paar tipps geben?? wäre super lieb...

Lg Curley

9. August 2005 um 21:46

Deine Anfrage an Tipps.
Hallo Curley um dir weiter helfen zu können währe sicherlich mal nicht schlecht erstmal zu erwähnen, was du schon alles gemacht hast. Sonst gebe wir dir wo möglich solche Tipps, die du schon kennst

L g Waitedjulia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 21:57

Naja also...
Schon mal dran gedacht eine andere Frau mit einzubringen? Sonst sollte man sich auch nicht scheuen, ihn zu fragen, was er will! Der ein oder andere "Erotik"-Film kann auch manchmal inspirierend sein...

(Ich mache gerade einen fremden Mann in Deutschland seeeehr glücklich ;D)

9. August 2005 um 22:07
In Antwort auf olgawacker

Deine Anfrage an Tipps.
Hallo Curley um dir weiter helfen zu können währe sicherlich mal nicht schlecht erstmal zu erwähnen, was du schon alles gemacht hast. Sonst gebe wir dir wo möglich solche Tipps, die du schon kennst

L g Waitedjulia

Hmmm...
also so die gängigen stellungen haben wir so ziemlich alles durch.. missionars-,reiter-,löffelchenstellung usw... auf blasen steht er leider nich so, was ich gar nich verstehe, da alle kerle die ich kenne das total toll finden..

9. August 2005 um 23:41
In Antwort auf curley87

Hmmm...
also so die gängigen stellungen haben wir so ziemlich alles durch.. missionars-,reiter-,löffelchenstellung usw... auf blasen steht er leider nich so, was ich gar nich verstehe, da alle kerle die ich kenne das total toll finden..

Geht doch mal
in einen Sexshop, oder schau dir im Internet bei den gängigen Shops die Unterwäsche mit deinem Freund an, vielleicht hilfts was, wenn du ausversehen mal auf das Sexspielzeug klicks

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper