Forum / Sex & Verhütung

Habt ihr das schon mal gemacht?

Letzte Nachricht: 6. September 2007 um 9:28
05.09.07 um 23:02

Man sieht häufiger in Filmen, wie eine Frau einen Mann dadurch anmacht, daß sie ihn unter dem Tisch mit dem Fuß berührt. Sie fährt ihm dabei ins Hosenbein und nicht selten bis in den Schritt und das alles in einem gut besuchten Restaurant oder sogar, wenn mehrere Leute mit am Tisch sitzen. Ich muß sagen, daß ich das beim Ansehen immer wahnsinnig erotisch finde und es irgendwie auch gern mal versuchen würde. Bisher hab ich mich aber noch nie getraut. Habt ihr das schon mal gemacht? Wo und wie? Wie wars?

Mehr lesen

05.09.07 um 23:39

Ja,aj.............
ja,ja,aj,aj................

Gefällt mir

05.09.07 um 23:53

Ich finde es auch wahnsinnig
erotisch. vorallem auch , wenn der mann es bei der frau macht. ich habe es leider noch nie gewagt, aber ein mann hat das schon bei mir gemacht, wenn auch nicht so krass. unglaublich, das kann mir den verstand rauben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.07 um 9:28

Ja!
Ich habe eine Affäre mit nem Kollegen, und wir hatten eine Besprechung zusammen mit weiteren Kollegen, und der Frechdachs hat tatsächlich unterm Tisch rumgefüßelt, sogar bis ganz nach oben, und das, während ich versucht habe, etwas zum Thema zu sagen. Es war mehr als gemein, und ich war auch hinterher richtig sauer, weil sowas ja nun gar nicht geht, vor Allem nicht, wenn ich mich konzentrieren soll!! Aber es war trotzdem supergeil. Es hat niemand gemerkt.

Gefällt mir