Forum / Sex & Verhütung

Habt ihr das schon erlebt?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2005 um 19:23
13.12.05 um 14:20

Ich kanns mir nich erklären und mein Freund auch nich, aber wenn wir miteinander schlafen, dann kommt es ab und zu vor, dass bei meinem Freund die Hände taub werden und er dieses Taubheitsgefühl auch im Bauch bekommt.Wir müssen dann immer Pause machen, weil ich auch Angst hab es passiert noch was schlimmeres und ich müsste nen Arzt holen oder so.....Kennt das einer von euch? Was ist das? Ein Nervenproblem oder doch eher was psychisches?

Mehr lesen

13.12.05 um 14:38

Bei so ner
schwerwiegenden Sache würde ich mal nen arzt aufsuchen, ich denke der kann mehr zu sowas sagen und verkehrt wäre es bestimmt nicht....

Gefällt mir

13.12.05 um 14:39

???
das hört sich aber ulkig an, er sollte sicherheitshalber mal zum doc gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.12.05 um 19:23

1 hats geschaft
hi

das hatte ich öfters mit meier sex-beziehung

dabei hat es mir in den händen, ohren, und zunge
zum gribeln begonnen !!!!(wie wenn die hände einschlafen)
aber nur wenn der sex richtig geil!!!!

leider hat das bis jetzt keine mehr geschafft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers