Forum / Sex & Verhütung

Habt ihr das auch?

Letzte Nachricht: 11. März 2008 um 15:44
11.03.08 um 11:21

mein freund und ich waren samstag auf party und er war voll,aber rallig ohne ende als wir zu hause waren.
um 6 morgens hatten wir das erste mal sex. da war sein penis aber noch nicht ganz so fit.
nach 10 min wurde er aber wieder steif-oral befriedigt(aber nicht gekommen),
15min später wieder-oral(nicht gekommen).
halbe stunde später hat er wieder nen steifen gehabt-sex(er ist gekommen).
stunde später-sex(auch gekommen).
stunde später- sex auch gekommen.
nach 2 stunden war er dann wieder steif,aber wir konnten beide net mehr.
ist das normal???
man hört immer männer sind danch total fertig.

lg

Mehr lesen

11.03.08 um 11:23

Ja, das ist normal...
...Männer sind danach für ein paar Minuten "fertig", aber es dauert nicht lang, und wir sind wieder für unsere Liebste zu Höchstleistungen bereit.

Gefällt mir

11.03.08 um 11:26
In Antwort auf

Ja, das ist normal...
...Männer sind danach für ein paar Minuten "fertig", aber es dauert nicht lang, und wir sind wieder für unsere Liebste zu Höchstleistungen bereit.

...
und ist der saft nicht irgendwann mal alle? er hatte seinen penis gar nicht mehr unter kontrolle. wir lagen nur im bett und er war total müde und noch ziemlich besoffen nach dem 4.mal,aber sein penis wurde wieder steif. obwohl er vom fühlen her anscheinend nicht erregt war. oder geilt es ihn immer wieder schon auf,wenn ich allein nackt neben ihm liege????!!! komisch

lg

Gefällt mir

11.03.08 um 11:27
In Antwort auf

...
und ist der saft nicht irgendwann mal alle? er hatte seinen penis gar nicht mehr unter kontrolle. wir lagen nur im bett und er war total müde und noch ziemlich besoffen nach dem 4.mal,aber sein penis wurde wieder steif. obwohl er vom fühlen her anscheinend nicht erregt war. oder geilt es ihn immer wieder schon auf,wenn ich allein nackt neben ihm liege????!!! komisch

lg

Komisch?
Sei doch froh, dass Du diese Wirkung auf ihn hattest *lol* Und Säfte haben wir genug in unseren dazu benötigten Organen Und vergiss nicht, dass wir Morgens eh einen Bamstamm in der Hose mit uns rumschleppen müssen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.03.08 um 11:28

Aber
natürlich, wenn alles passt, und die Liebste kein R(h)einfall ist, dann lohnt es sich doch auch.

Gefällt mir

11.03.08 um 11:31
In Antwort auf

Aber
natürlich, wenn alles passt, und die Liebste kein R(h)einfall ist, dann lohnt es sich doch auch.

Und
seit ihr auch immer viel mehr scharf,wenn ihr einen getrunken habt?

Gefällt mir

11.03.08 um 15:44

HaHa Dich kenn ich...
ich verrats auch keinem. Dein Freund hat mir das auch schon erzählt. Besoffen, dann Sex und Du musstest "ihn" immer wieder "hochblasen" weil er beim Vögeln zusammengefallen ist.

DU BIST DIE TOLLSTE FRAU DIE ICH KENNE!!!!!!!!!!!

Einfach wunderbar. OK, es ist dann nix mehr geworden aber welche Frau opfert sich der Liebe schon soooo auf.

Bussi von mir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers