Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr auch Zwischenblutungen/Schmierblutungen vor der Mens???

Habt ihr auch Zwischenblutungen/Schmierblutungen vor der Mens???

7. April 2005 um 12:56

Ich nehme seit 1,5 Jahren keine Pille mehr. Mein Zyklus ist recht normal aber ich habe immer wieder in der Mitte des Zyklusses und ca. 4 Tagen vor der Mens Zwischenblutungen/Schmierblutungen.
War schon bei zwei Ärzten doch die konnten nicht feststellen wieso das so ist.

Hat von Euch jemand auch das gleiche? Hindert das am SChwanger werden?

Um Eure Hilfe bin ich dankbar.

LG yellosunny

7. April 2005 um 14:23

???
Schmierblutungenen verhindnern NICHT eine mögliche Schwagerschaft... Warum denn auch? Der Zyklus geht weiter, keine Hormone, die eine Schwangerschaft verhindern sollten....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 8:48

Hi!
Also es kann passieren, dass man in der Mitte des Zyklus leichte Schmierblutungen hat, das bedeutet meist nämlich, dass man seinen Eisprung hat. Deswegen konnten die Ärzte auch nichts feststellen, ist ja normal! Hat aber auch nicht jede Frau. Warum das vor deiner Mens so ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 23:17

Hallo
blurung im mitte des zykluses ist wahrscheinlich eine eisprungblutung oder kommt wegen rasanten anstieg des östrogen, jeder reagiert halt anders.
am ende des zykluses kommt es meist weil der gelbkörper verkümmert weil keine ssw eingetreten ist. das ist auch normal, wenn er nicht verkümmert dann gibt es keine periode.
wenn dich das sehr stört mit der vorblutung dann hol dir mönchspfeffer-kapseln aus der apotheke. muss man mind. 3 monate nehmen und hat einen positiven effekt auf den zyklus. ist rein pflanzlich. aber ss klappt auch ohne genauso gut.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 20:25

Auch Schmierblutung
Ich nehme auch seit 1,5 Jahre keine Pille mehr und habe diese komichen Schmierblutungen vor meine menstruation und dei zwei FA ,die ich besuch habe haben bis jetzt keine ursach gefunden.Eine von der vermutet einen Gelbhormonmangel.
Habe 3 monate(nicht ganz) Aggnus Cactus eingenommen und hat nichts geholfen.
Es ist so lestig und ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Ich würde gern schwanger bleiben aber es klapt nicht .Ich denk dass doch einen Hormonmangel vorliegt.
Was denkt ihr?
Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen