Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habt ihr auch einen...

Letzte Nachricht: 27. September 2004 um 20:57
A
an0N_1189262699z
23.09.04 um 16:21

...seit gestern laufe ich nur noch mit einem U L T R A breiten Grinsen im Gesicht rum!
Ich kann an nichts anderes mehr denken, kann es kaum erwarten heim zu kommen...
Werd schon ganz kribbelig wenn ich dran denk...Manch einer gönnt mir mein neues Glück nicht wirklich. Aber ich bin sicher: DAS IST MEINE GROSSE LIEBE.
Mein Fetisch, mein Himmel auf Erden, meine neues Hobby.
Ich liebe es mich selbst zu lieben....
Mit meinem neuen rosa Perlen-VIBRATOR!
Schmacht....
Kann das nur weiter empfehlen...für alle Frauen, die ihr Sex Leben aufpushen wollen!!!
Und für alle, die jetzt denken, dass ich sonst kein Sex bekomme und das nur als Ersatz tue: Ihr liegt falsch!
Mein Freund hat mich gestern damit "erwischt" und wie Männer halt so sind, musste er sich gleich damit anlegen und mir natürlich beweisen, dass er der Bessere ist(zu meiner Freude).....

Mehr lesen

I
isolde_12737783
23.09.04 um 16:40

Mmmh
leider hab ich noch nicht so ein Teil, aber ich spiele schon lage mit dem Gedanken! meinem Freund würde das mindestens so gut gefallen mich damit zu befriedigen, wie er mich mit seinem Großen befriedigt. haben auch schon darüber geredet.

wo haste denn den her?

bin neugierig

Liebe Grüße, und viel Spass noch zuhause!
Cassandra

Gefällt mir

A
an0N_1189262699z
23.09.04 um 16:46
In Antwort auf isolde_12737783

Mmmh
leider hab ich noch nicht so ein Teil, aber ich spiele schon lage mit dem Gedanken! meinem Freund würde das mindestens so gut gefallen mich damit zu befriedigen, wie er mich mit seinem Großen befriedigt. haben auch schon darüber geredet.

wo haste denn den her?

bin neugierig

Liebe Grüße, und viel Spass noch zuhause!
Cassandra

Ich hatte auch schon lange mit dem Gedanken gespielt...
bis gestern mich eine Freundin dazu überredete mit zu Beate Uhse zu gehen...Wir waren echt überrascht wieviel Auswahl es gibt! Nach ca.einer Stunde haben wir uns dann ein paar davon näher angeschaut, kannst sie auspacken lassen. Schliesslich habe ich mich für einen 19-cm-Vibri entschieden. Sieht zwar echt kitschig aus in rosa, hätte auch nie im Leben gedacht, dass es irgendwas bringen würde. Aber wie immer siegte die Neugier und ich hab das "Ding" dann abgeschleppt.
Echt weiter zu empfehlen!!!
Ich hab einen, der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert....träum.

Gefällt mir

E
elma_12283428
23.09.04 um 18:49

Hi
Stell ich mir süß vor, das Ding in Rosa mit Perlen..Aber ich habs ausprobiert und hatte nicht wirklich was davon, dann hat es mein Freund an mir ausprobiert und ich hatte auch nichts davon..es war zwar nicht schlecht und hat sich gut angefühlt, aber einen Orgasmus hatte ich nicht. Ich steh lieber auf was echtes
Aber das ist jedem selbst überlassen. Hätte ich einen Orgasmus gehabt würde ich ihn auch zu Hause benutzen aber so eher nicht.

VIel Spaß noch
LG
KLeinePalme

Gefällt mir

Anzeige
S
sonia_11852982
24.09.04 um 16:45

Wo gibts denn den???
Hallo horny365. Ich selber hab auch einen Dildo (hat mir mein Freund mal geschenkt, weil ich gern einen wollte). nun haben wir uns während des Sex schon so oft über diese "immerdannnichtfunktionierendeundzickendewennsglei-chsoweitist..." maschine geärgert, dass ich unbedingt einen neuen, besonderen und schön und lustvoll aussehenden möchte. Deshalb würds mich echt sehr interessieren was für ein Prachtexemplar dich so wundervoll zu beglücken scheint!!! Vielleicht kannst mir mal hersteller, name und ca. preis nennen???
Liebe Grüße und danke.
ann173

Gefällt mir

P
padma_12834782
24.09.04 um 17:24

Einfach geil...
Hallo,

das muss ja echt geil sein , wie du so schreibst.

Den brauch ich auch!!!

Hab schon mal drüber nachgedacht, aber mein Freund zickt da bischen rum, sowas bräuchten nur Frauen wenn der Freund es nicht bringt und so nen Quatsch.

Aber du hast mioch jetzt echt überzeugt... ;0)

Danke,

Bye nikky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarka_12579534
25.09.04 um 18:56
In Antwort auf an0N_1189262699z

Ich hatte auch schon lange mit dem Gedanken gespielt...
bis gestern mich eine Freundin dazu überredete mit zu Beate Uhse zu gehen...Wir waren echt überrascht wieviel Auswahl es gibt! Nach ca.einer Stunde haben wir uns dann ein paar davon näher angeschaut, kannst sie auspacken lassen. Schliesslich habe ich mich für einen 19-cm-Vibri entschieden. Sieht zwar echt kitschig aus in rosa, hätte auch nie im Leben gedacht, dass es irgendwas bringen würde. Aber wie immer siegte die Neugier und ich hab das "Ding" dann abgeschleppt.
Echt weiter zu empfehlen!!!
Ich hab einen, der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert....träum.

Rein praktische Frage...
Weiß ja nicht, ob hier eine von euch auch noch zu Hause wohnt, aber wenn ja, habt ihr zufällig irgendwelche gute Ideen, wo man seinen Vib ohne großes Aufsehen verstauen könnte....Ich bin wirklich sehr versucht,mir einen zu kaufen, aber der Gedanke daran, nicht zu wissen, wohin damit, hält mich ziemlich davon ab!!!
Sassenach

Gefällt mir

Anzeige
F
fritzi_12337759
25.09.04 um 21:27

Hey Mädels
hier etwas zur allgemeinen Erheiterung, es ist zwar etwas am Thema vorbei, aber wirklich lustig

http://www.forum-sex.de/thema-2551.html

bindestrich zwischen forum und sex und thema2551 sonst keine

Ihr müsst euch allerdings mit ner Mailadresse registrieren, aber es lohnt sich

Gefällt mir

S
sonia_11852982
27.09.04 um 17:44

Du bist ja sooooooooooooo toll!
ey, ich hab mich in dich verschossen. kannst mal dein flickflack mitbringen, dann machen wir uns nen schönen abend. na du kleines schnuffelhoppelboppelgeilischneckisäuchen, oh mein gott du bist sooooooooooooooooo geil. würd dich dann auch mal gern mit der raspelfeile verwöhnen, sofern du dir noch nicht alles weggeraspelt hast. kleiner tipp von mir: versuchs doch mal mim schwingschleifer, kommt auch besonders lecker!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12674209
27.09.04 um 20:57
In Antwort auf jarka_12579534

Rein praktische Frage...
Weiß ja nicht, ob hier eine von euch auch noch zu Hause wohnt, aber wenn ja, habt ihr zufällig irgendwelche gute Ideen, wo man seinen Vib ohne großes Aufsehen verstauen könnte....Ich bin wirklich sehr versucht,mir einen zu kaufen, aber der Gedanke daran, nicht zu wissen, wohin damit, hält mich ziemlich davon ab!!!
Sassenach

Ich hab meine
in einem kleinen abschließbaren Werkzeugkoffer.Es gibt auch Kosmetikkoffer mit Schlüssel.Nur nicht vergessen wo der Schlüssel ist. Wenn du erst anfangen mußt zu suchen ist die Lust vorbei bis du ihn gefunden hast.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige