Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habt ihr auch bestimmte Regelungen?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2006 um 15:08
A
an0N_1283971399z
27.10.06 um 13:12

Also bei uns ist es so...wenn ich meine periode habe,dann blase ich ihm in dieser woche einen...und wenn ich wieder kann(sex mit periode finden wir nich so prickelnd..)dann haben wir auch mal öfters am tag sex...wie ist es bei euch? habt ihr auch spezielle regelungen oder ähnliches???

LG Lil

Mehr lesen

K
kirsty_12281826
27.10.06 um 14:07

Nee,
solche Regeln find ich nicht so toll. Wir machen es einfach immer so, wie wir Lust haben. Ich blase nur wenn ich es gerne möchte und wir haben auch Sex wärend der Periode, wenn ich nicht so stark blute. Er mach dann zwar kein Oral bei mir, aber dass finde ich völlig verständlich. Ich finde solche Regeln engen ein und nehmen einem die Spontanität. Wir lassen uns lieber von unseren Gefühlen leiten und machen, worauf uns der Sinn steht.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

C
cherry_11927070
27.10.06 um 14:16

Regeln sind doof
also ich und mein mann kennen keine regeln beim sex.
wir machen es immer wenn wir list haben egal wie,wo und wann.
und wenn ich meine periode habe wird ein kondom rüber gezogen oder wir springen unter die dusche.
...soooo einfach.
jade

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
andra_12440639
27.10.06 um 15:08

Regelungen nicht...
... aber bestimmte Dinge, die sich einfach so "eingebürgert" haben, weil wir zu bestimmten Zeiten auf das gleiche Stehen. Aber es ist noch lange keine Gesetz, auf das gebocht werden muss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige