Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr als Paar schon einmal ein Sexpaar auf ner normalen Party kennen gelernt?

Habt ihr als Paar schon einmal ein Sexpaar auf ner normalen Party kennen gelernt?

12. Oktober 2008 um 11:35

Hallo,

denken länger an Paarsex. Meine Frau will aber keinen Kontakt aus dem Internet. Argument: Erst einmal kennenlernen, ob die Chemie stimmt. Habt ihr schon einmal ein Paar, mit dem ihr Sex hattet, auf ner normalen Party oder so kennen gelernt? Wie war das? Wie hat man sich zu erkennen gegeben?

Gruß
Netandy

14. Oktober 2008 um 0:00

Sollte man die gute Bekanntschaft für ein Viererabenteuer aufs Spiel setzen?
Im Bekanntenkreis, mh, man kennt sich zwar aber wenn es ein Fehltreffer ist, dann ist die gute Bekanntschaft dahin. Der Preis ist vielleicht ein bischen hoch. Was meinen die anderen. Sollte man die gute Bekanntschaft für ein Viererabenteuer aufs Spiel setzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 0:03
In Antwort auf tyriq_12867410

Sollte man die gute Bekanntschaft für ein Viererabenteuer aufs Spiel setzen?
Im Bekanntenkreis, mh, man kennt sich zwar aber wenn es ein Fehltreffer ist, dann ist die gute Bekanntschaft dahin. Der Preis ist vielleicht ein bischen hoch. Was meinen die anderen. Sollte man die gute Bekanntschaft für ein Viererabenteuer aufs Spiel setzen?


So sehe ich es auch.

Anders aber, wenn sich aus einer zunächst reinen Sexbekanntschaft ein Freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 0:11
In Antwort auf irvine_11870845


So sehe ich es auch.

Anders aber, wenn sich aus einer zunächst reinen Sexbekanntschaft ein Freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Ich möchte mal jemanden hören, der die echte Erfahrung gemacht hat.
no risk no fun, ist leicht gesagt. aber, wer hat die Erfahrung gemacht, dass die gute Freundschaft zu einem befreundeten Paar nicht durch den Sex auseinander gegangen ist. Außerdem: Halten die gegenüber anderen die Klappe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 8:05

Swingen
Also wir lieben es ab und zu einen zweiten Mann dabei zu haben. Den haben wir bis jetzt im Internet gesucht und gefunden. Und es waren heisse Stunden zu dritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Behaarte Frauen machen mich voll an
Von: fransbranntwein
neu
16. Oktober 2008 um 22:04
Teste die neusten Trends!
experts-club