Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ihr alles nix besseres zu tuhen als hir eure lebenszeit zu verschwenden

Habt ihr alles nix besseres zu tuhen als hir eure lebenszeit zu verschwenden

12. September 2009 um 19:38

Oh mann das ihr euch nicht alle in grund und boden schämt ich habe mir hir mall ein par beiträge duch gelesen und mus mich echt fragen ob es nur noch dumschwätzer auf diesem planeten gibt.die einen haben angst vor oral die andern schreiben einfach so schund die eine wil popen obwohl sie perioden schmertzen hat.also leute bitte habt ihr de3n nix besseres zu tuhen in eurem leben stat nur vom sex zu schreiben warum macht ihr ihn nicht einfach?ich verste dieses gantze hin und her garnicht

12. September 2009 um 19:42

Ich habe den Grundkurs Deutsch im Forum belegt.

Du bist bestimmt die pädagogische Leiterin des Kurses,
Dr. phil lilirose2312, das wird bestimmt sehr lehrreich.

Ich geh nur eben Zigaretten holen und komme dann
sofort wieder zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 19:45

Nein
...wir haben nichts besseres zu tuhen...

DU d o c h auch nicht...!!!!!

deutsche sprache - schwere sprache...sagenhaft !!!!

12. September 2009 um 19:50

Findet ihr das witzig
ne erlich das war ja nicht böse gemeint sondern darauf das mann das doch besser machen kann als nur davon zu schreiben ich meine nähmlich 3 mall täglich ist gesuhnter

12. September 2009 um 19:52

stimmt genau

12. September 2009 um 19:58
In Antwort auf lilirose2312

Findet ihr das witzig
ne erlich das war ja nicht böse gemeint sondern darauf das mann das doch besser machen kann als nur davon zu schreiben ich meine nähmlich 3 mall täglich ist gesuhnter

Wer
nämlich mit H schreibt ist dämlich....

lernt man schon in der grundschule....3 klasse...

12. September 2009 um 20:10

das ist mir zu anstrengen!!!!

12. September 2009 um 20:17

Meine fresse
wenn es dich so nervt, guck doch rtl!!!! und wie wärs mal mit nem rechtschreibkurs???? da krempelt sich ja echt alles hoch wenn man das liest....hilfe

12. September 2009 um 20:38

..
und du tuhen ein recht schreibfehler nach dem anderen

12. September 2009 um 21:05

der war bestimmt nur auf der baumschule dort hatte er nur religion und klettern!!! hihiihihi

12. September 2009 um 21:17

Und das
in niedersachsen?? dort , wird doch perfektes hochdeutsch gesprochen...

also, wenn du diesen beitrag nun nicht geschrieben hättest, hätte ich ihn glatt für einen witz gehalten, aber man lernt immer wieder was dazu. auch ab und zu h i er...

aber du schreibst hier immer mit niveau - freundlichkeit - intelligenz und falls mal kritik angebracht sein sollte, konstruktiv und mit witz...

weiter so...

12. September 2009 um 21:32

Ahahahaha ...
was bist du denn? selten so gelacht, echt xDD
wenn dich das so nervt, und es so niveaulos ist, wozu bist du dann angemeldet? machst doch grad selber nichts andres, oder?

du tuhen besser mal dein leben verschwenden nicht mit dumschwätzer sondern mit duden und zeichensetzung ...

oder du beser tuhen selbstmord.

-.-

12. September 2009 um 21:38

Um Ehrlich zu sein...
Ich bin krank, es ist spät, ich hab keine Freundin, keiner kümmert sich um mich, hm... also ja! Ich hab nichts besseres zu tun, aber wenn du dir das durchliest, verschwendest du dann nich auch deine Zeit?

12. September 2009 um 21:41

...
ich hab zu so was ne eigene meinung, pardon. ich komm nicht klar mit geschöpfen, die andere für dumm erklären und selbst die infantilität in person sind.

12. September 2009 um 23:02

Ach du
Die nette Dame aus dem schwangerschaftsforum HAHA ...
Dafür das wir hier unsere Zeit verschwenden bist du hier aber auch sehr aktiv unterwegs . Ich hoffe du konntest lesen was ich hier geschrieben habe . Da bin ich mir nämlich leider nicht so sicher

12. September 2009 um 23:17

Aber das
war nicht immer so... ich habe nie sowas geschrieben, ich habe doch tatsächlich von Anfang korrekte Orthographie gelernt
Aber ich weiß, was du meinst!

12. September 2009 um 23:26

Liebschen
misch übergommt grad der drengellnde wunsch dich mal ne tüte deutsch zu schenke. tuhe ich hirmitt!!! brauchst nisch mal danke sagen tuhen!!!

Wenn du soviel Zeit aufzubringen in der Lage bist, dich über andere Leute zu echauffieren, die deutlich bessere orthographische Leistungen zu bringen in der Lage sind, als du, dann machst du definitiv was falsch in deinem Leben.

Kümmere dich um deine Kinder und sorge dafür, dass sie nicht so verquer schreiben wie ihre Mutter!

13. September 2009 um 0:44

Beim booten Deines PCs
noch während der Phase, in der der Bildschirm schwarz ist, die Taste "ENTF" drücken.

Dadurch gelangst Du ins BIOS und kannst dort die Ländereinstellungen Deiner Tastatur berichtigen.

14. September 2009 um 14:56

31. Januar 2010 um 19:06

Upps...
ich bin ja auch schon wieder da!

Aber ich glaub dir trotzdem nicht, dass du "echt" bist.....

31. Januar 2010 um 19:12

WAS BESSERES: Schreiben lernen
Wenn man hier schon fragt, ob manch Anderer nichts besseres zu tun hat, sollte man selbst erst mal überlegen, was man für einen Unsinn schreibt!
Die anderen haben vielleicht Zeit zum Forum-Schreiben, weil sie schon fertig sind, die deutsche Rechtschreibung zu studieren.

31. Januar 2010 um 19:22

Wie auch?
Seit sie neben Heidi für Victoria Secret läuft, hat sie für uns halt keine Zeit mehr !

Mensch.....

31. Januar 2010 um 19:41

Gerne
bat ei go nau änd teik a schöne schauer änd senn ei genieß se Tatort im Ersten...

War das jetzt Schwänglisch ?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen