Home / Forum / Sex & Verhütung / Habt ichr schon mal so nen Sleeve benutzt?

Habt ichr schon mal so nen Sleeve benutzt?

12. November 2007 um 22:13

Hallo zusammen.
Wir haben vorgestern unser Paket von Eis.de erhalten und es bei dem Sauwetter gleich ausprobiert. Dabei war ein sog. Sleeve zum über den Schwanz stülpen mit lauter weichen "Stacheln" dran. Also ich kann euch sagen das Ding ist der Hammer, zum einen ist das ein Gefühl in der Muschi das man abhebt und zum anderen hält der Mann viel länger durch weil das Ding doch recht dick ist.
Also ich kanns nur empfehlen

27. Januar 2008 um 7:28

R.e. Post November Sleeve
Ne, das habe ich noch nicht probiert. Habe auch noch nie von Eis.de gehört. Draussen stürmt und regnet es, werd wohl gleich mal gucken gehen.
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 13:48

Haben wir auch
wir haben den hier


http://www.vip-vibrations.de/index.php?page=shop.product_de tails&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=1904&category_id=59&opt ion=com_virtuemart&Itemid=64
echt geil das ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen