Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Haben viel Frauen Sexpartner aufgrund seiner bestimmten sexuellen Fähigkeiten?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 2:50
A
anton_12646628
11.11.10 um 16:18

Ich, männlich, 37 Jahre alt, habe seit Beginn meiner Schulzeit eine rein platonische "Freundin" mit der ich mich immer bestens verstand und mit der man über alles reden konnte. Wir haben immer ausgenutzt vom anderen "Geschlecht" zu erfahren wie die andere Seite über, häufig seexuelle Dinge, denkt.
Jetzt hat unser letztes Gespräch mich doch etwas irritiert, weil ich nicht weiß, ob das was meine "Freundin" mir sagte, auf die meisten Frauen zutrifft (so wie sie meint) oder doch nur auf wenige.
Vielleicht sagt Ihr mir auch Eure Meinung.
Nach Aussage meiner "Freundin" haben oder hatten fast alle Frauen in Ihrem Leben mal eine Phase in der sie mit einem Mann im Bett waren, nur weil sie gehört haben (von der Freundin, Kollegin oder sonst wo her / Sauna, FKK), dass er einen großen Schwanz haben soll.

Ist das auch mal bei Euch so gewesen?
Oder noch immer so?
Oder gibt es etwas ähnliches bei Euch? (Sexpartner nur weil er ... -eigenschaft hat)

Mehr lesen

T
twyla_12742234
11.11.10 um 18:56

Quatsch
Das glaube ich wirklich nicht! Große Schwänze sind nun wirklich keine Garantie für guten Sex. Und die wenigsten Frauen wollen was mit Typen haben, mit denen schon ihre Freundinnen oder Bekannten im Bett waren. Auch wenn er noch so gute Referenzen erhält. Von wegen "Second Hand"...
Und aus dem Saunabereich auf einen großen Schw* zu schließen ist wohl auch etwas bescheuert, man weiss ja nie, was daraus wird...(Blut vs Fleischpenis...)
Glaube, da irrt sich deine Freundin gewaltig!

Gefällt mir

A
anton_12646628
11.11.10 um 23:35
In Antwort auf twyla_12742234

Quatsch
Das glaube ich wirklich nicht! Große Schwänze sind nun wirklich keine Garantie für guten Sex. Und die wenigsten Frauen wollen was mit Typen haben, mit denen schon ihre Freundinnen oder Bekannten im Bett waren. Auch wenn er noch so gute Referenzen erhält. Von wegen "Second Hand"...
Und aus dem Saunabereich auf einen großen Schw* zu schließen ist wohl auch etwas bescheuert, man weiss ja nie, was daraus wird...(Blut vs Fleischpenis...)
Glaube, da irrt sich deine Freundin gewaltig!

Quatsch
Ok, das heißt Du bist schon mal anderer Meinung. Aber ich weiß jetzt nicht bist Du auch weiblich?

Gefällt mir

E
ekta_12143810
29.01.11 um 15:20
In Antwort auf anton_12646628

Quatsch
Ok, das heißt Du bist schon mal anderer Meinung. Aber ich weiß jetzt nicht bist Du auch weiblich?

munnyeca1 hat recht !!

aber deine freundin auch da es halt genug gibt die es einfach wissen wollen !!

aber wie gesagt nicht jede frau ist gleich !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marija_12373829
30.01.11 um 1:25

Jaja..
.. das kann schon sein. als ich mit 18 mit meinem ersten freund schluss gemacht habe war auch so mein gedanke "wuuurscht, einfach spaß haben blabla".. u wenn ich da ghört hätt, dass einer einen großen schwanz hat, hätt ich wahrscheinlich auch interesse bekundet. aber ja, das gibt sich nach ein paar monaten (in meinem fall) und dann fallt einem wieder ein was einem eigentlich immer wirklich wahr, nämlich jemanden den man liebt.

Gefällt mir

H
hande_12861150
02.02.11 um 0:23
In Antwort auf marija_12373829

Jaja..
.. das kann schon sein. als ich mit 18 mit meinem ersten freund schluss gemacht habe war auch so mein gedanke "wuuurscht, einfach spaß haben blabla".. u wenn ich da ghört hätt, dass einer einen großen schwanz hat, hätt ich wahrscheinlich auch interesse bekundet. aber ja, das gibt sich nach ein paar monaten (in meinem fall) und dann fallt einem wieder ein was einem eigentlich immer wirklich wahr, nämlich jemanden den man liebt.

Ja
so habe ich meinen nun wieder oder ex kennen gelernt immerhin fast 9 jahre.

Gefällt mir

B
breda_12365879
03.02.11 um 2:50

Äh... nein
also sich nen partner raussuchen, nur weil man gehört hat, dass es da was spezielles gibt... nein. im freundinnen-kreis wird aber dennoch darüber geredet, da dann aber eher über allgemeine qualitäten im bett.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige