Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben so gut wie nie Sex....

Haben so gut wie nie Sex....

9. Februar 2011 um 22:27

Hallo!

Bin echt schon verzweifelt, fühle mich nicht mehr attraktiv usw.
Es ist echt arg, mein Freund und ich sind jetzt schon über drei Jahre zusammen und wollen im Juni heiraten.
Wir haben eine 3 Monate alte Tochter und alles ist eigentlich perfekt, wenn da nicht das fehlende Sexleben wäre...
Mein Freund ist total lieb zu mir und wir kuscheln auch sehr viel aber IMMER ist er zu "müde" zum Sex....
Und nein es ist nicht erst seit der Geburt unserer Tochter so, es war schon immer so dass wir sehr sehr wenig Sex hatten,
doch jetzt ist es schon so dass wir wenns gut geht 1x in vier Monaten Sex haben...wie arg!
Es macht mich schon sooo fertig, ich liebe ihn ja voll
aber ich kann doch nicht mein restliches Leben so wenig Sex haben - bin erst 21!
Es würde mir ja reichen 1x in der Woche....

Wenn ich meinen Freund darauf anspreche, sagt er das wird schon besser und alles. Aber es passiert nie was.
Hängt es wirklich mit seiner Arbeit zusammen??? Er ist Schichtarbeiter und hat jede Woche eine andere Schicht!

Es ist noch so gut wie nie passiert dass wir spontan miteinander schlafen! Wir müssen es immer ausmachen wann, das ist doch nicht normal!!!
Es hilft auch nichts wenn ich mich nackt vor ihm ausziehe....nichts hilft. Er sagt zB: diesen Sonntag haben wir Sex!" Aber irgendwie passiert dann nie was!!!
Als wir ein Kind wollten, da war er plötzlich viel aktiver und das war toll!
Und jetzt wieder nichts...
Was soll das?
Und wie gesagt wir wollen heiraten....aber so sehr ich ihn auch liebe - ich habe Angst dass das schief geht da wir kein Sexleben haben....ich bin eigentlich total gegen fremdgehen, aber wenns so weitergeht kann ich für nichts garantieren...
Ich will nicht ohne Sex leben, fühl mich echt schon gar nicht mehr wie eine Frau....

Hat wer einen Rat oder Tipps für mich?
Wäre euch sehr dankbar!

Danke!

LG

9. Februar 2011 um 22:35

Er geht zu 100% nicht fremd
Nein das ist ja auch das, ich bin zu 100% überzeugt dass er NICHT fremdgeht! Wir sind immer zusammen, da hätte er gar keine Zeit dazu!
Daher fällt der Grund auch weg!
Ich kapiers nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zum ersten mal??
Von: sprita
neu
9. Februar 2011 um 18:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper