Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Männer spaß am Sex mit molligen Frauen?

Haben Männer spaß am Sex mit molligen Frauen?

16. Februar 2009 um 22:56

würd mich mal aus neugier intressieren? wenn ja warum und so

16. Februar 2009 um 23:00


Also ich bin eine "Mollige" und Spaß hat er... aber ist wohl besser, wenn auf die Frage Männer antworten...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 23:05


ei, ei , ei...

da wurde ja mal wieder ne lustige diskussion gestartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 12:30

Schon wieder .....
so ein Thread von dir. Das muß ja für dich was außerirdisches sein. Natürlich gibt es Männer die Spaß am Sex mit molligen oder dicken Frauen haben.............nicht zu fassen...........

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 7:49

Von mir dazu
ein eindeutiges und klares JA!
Ich bin über 20 jahre mit frauen zusammen gewesen die eine 36/38er KfG hatten und nach kurzer zeit fehlte mir etwas, der reiz war nicht mehr vorhanden. ich bin seit nun über 2 jahren mit meiner SÜSSEN ( 160 cm, 85 kg ) zusammen und meine lust nach ihr/ auf sie hat bis heute noch nicht nach gelassen! im gegenteil, sie steigert sich von tag zu tag. dazu sollte ich wohl erwähnen, das sie sich mit sich und ihrem körper im einklang befindet und dadurch eine sehr starke, erotische ausstrahlung hat, wo eine schlanke, voll *aufgestrapste sie* nicht gegen an kommt.und von wegen "kuschelig und gemütlich"; sie ist das ganze gegenteil davon und fordert ihren tribut von mir.ich bin vor einigen wochen auch, für mich, dahinter gestiegen, warum ich jetzt den typ *molly-frau* bevorzuge. Damals, als 5 jähriger knirps bin ich auch viel lieber auf dem grossen abenteuerspielplatz, 5 strassen weiter, spielen gegangen, als mich daheim im garten in der kleinen sandkiste zu langweilen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 18:29
In Antwort auf yu_12484101


Also ich bin eine "Mollige" und Spaß hat er... aber ist wohl besser, wenn auf die Frage Männer antworten...

Ja
hamma

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:00
In Antwort auf yu_12484101


Also ich bin eine "Mollige" und Spaß hat er... aber ist wohl besser, wenn auf die Frage Männer antworten...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:49


Oh mein Gott!!!

Deine Antwort ist genauso oberflächlich und dahergeholt, wie die Frage, die gestellt wurde..

Beides gleichen einer Lachnummer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 0:24

Mollig
Frage ich mich auch schon länger, ich hatte nie Sex mit molligen Frauen. Ich habe Spaß am Sex, wenn Sie Spaß am Sex hat, das ist die Voraussetzung. Alles andere ist nebensächlich.

Leider zu spät erkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 0:35

Unterschiedlich
Also es kommt wohl sehr auf den Mann, die Situation und die Stimmung an. Ich zum Beispiel hatte bis vor 2 Jahren immer nur sehr schlanke "Freundinnen" (typisch Modelltyp kfg 34-38) und der Sex war einfach toll. In den letzten zwei Jahren habe ich mich auch das ein oder andere Mal in etwas molligere Frauen verguckt (kfg 40-42) und es war genauso aufregend und erfüllend. Und heutzutage habe ich Tage, da fantasiere ich von schlanken Frauen, und dann gibt es Tage, da drehen sich meine Gadanken nur um molligere Frauen. Die Ausstrahlung einer Frau bestimmt zum größten Teil das Sexappeal. Eine mollige Frau kann genauso eine sehr erotisierende Wirkung auf einen Mann haben wie eine Schlanke leider sind sich viele Mollige dessen gar nicht bewusst.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen