Forum / Sex & Verhütung

Haben Männer andere Frauen im Kopf beim Sex?

Letzte Nachricht: 9. August 2006 um 12:14
09.08.06 um 10:56

Ist das so? Oder ist das von Mann zu Mann verschieden? Der Gedanke ist nicht sonderlich schön wenn man sich vorstellt das der eigene Mann/Freund an eine andere denkt währendessen...

Mehr lesen

09.08.06 um 12:03

Wenn du nur Lust empfinden
könntest beim Sex mit deinem Freund, wenn du dabei an einen anderen denkst, würde ich dir natürlich recht geben: da wird nix mehr draus.

Aber in frivoler Komplizenschaft mit deinem Liebsten dir beim Sex auch noch andere vorzustellen, die dich in deiner Lust sehen, begehren, berühren, mit dem Freund zusammen verwöhnen, DAS ist doch etwas ganz anderes, das ich immer mal wieder beim Sex mit meinem Liebsten - auch - haben möchte! Natürlich funktioniert so etwas nicht in einer unsicheren, von Ängstlichkeit bestimmten Beziehung, kann ich mir vorstellen, und ruft deshalb Ablehnung hervor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.06 um 12:14

Keine Zeit
hallo
vielleicht bin ich schon zu Alt ;0) Aber beides würde ich nicht auf die Reihe kriegen. Ich überlege gar nichts mehr beim Sex mit meiner Frau, denn ich bin ausreichend beschäftigt und geniesse einfach Ihren Körper und den Augenblick. Ich habe diese Frage schonmals hier im Forum gesehen und konnte mir gar nicht vorstellen, dass dies eine Bereicherung sein soll. Nun ich bin mit Haut und Haar bei meiner Frau und finde somit keine Zeit für andere Gedanken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers