Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Jungs ein Jungfernhäutchen?

Haben Jungs ein Jungfernhäutchen?

15. Februar 2006 um 12:02 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 19:38

Diese Diskussion hatte ich grade eben mit meinen Freundinnen.Eine davon erzählte von ihrem ersten Mal.Auch für ihren Freund war es die Premiere und nach ihren Worten hatte er eine Art Jungfernäutchen!Wir anderen sagten alle,das gibt es nicht,aber sie beharrte darauf.Also wie ist es ? Haben Jungs ein Jungfernhäutchen,das man sehen kann??

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 12:47

Das ist was anderes...
Also wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, würde ich einen Schwangerschaftstest machen, und nächstes mal bessere Kondome verwenden *g*.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 13:02

Ja und nein
Hallo miss swan,
so ganz Unrecht hat Deine Freundin nicht.
An der Unter-/Vorderseite der Peniseichel ist dieses mittige, senkrechte Bändchen, welches dem Schniedelkopf diesen besondere "Herzform" gibt. Bei einigen Männer kann dieses einreissen, allerdings nur bei starker Belastung. Einem Klassenkameraden von mir ist das beim "Ersten Mal" passiert, möchte es Keinem wünschen.

So long, tantriso

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 13:50

Ja du
man wird auch schwanger wenn man im Bus auf einem Platz gesessen hat auf dem vorher ein Junge saß.So blöd bin ich ja auch nicht das ich das nicht weiss!Was kann ich dafür wenn meine Freundin behauptet ihr Typ hätte ein Jungfernhäutchen gehabt ???

3 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 13:52
In Antwort auf an0N_1292249899z

Ja du
man wird auch schwanger wenn man im Bus auf einem Platz gesessen hat auf dem vorher ein Junge saß.So blöd bin ich ja auch nicht das ich das nicht weiss!Was kann ich dafür wenn meine Freundin behauptet ihr Typ hätte ein Jungfernhäutchen gehabt ???

Wie alt bist du wirklich?
15 jahre? das foto ist im profil ist doch wohl nicht deins oder? du bist doch blond ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 13:54
In Antwort auf govind_12867390

Wie alt bist du wirklich?
15 jahre? das foto ist im profil ist doch wohl nicht deins oder? du bist doch blond ...

Hier
sind ja leider Leute wie du Ar%chloch mit denen man über nichts reden kann.Meine Frage war ernst gemeint ,vielleicht kann mir auch jemand eine vernünftige Antwort geben!

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 14:01

In der Tat...
da hat tantriso schon Recht. Is mir auch passiert, allerdings erst sehr viel später, und nich nur ein Mal. Is nich so schlimm...
Aber 'Jungfernhäutchen' würd ich das nun auch deswegen nicht nennen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 14:08
In Antwort auf gotam_12176090

In der Tat...
da hat tantriso schon Recht. Is mir auch passiert, allerdings erst sehr viel später, und nich nur ein Mal. Is nich so schlimm...
Aber 'Jungfernhäutchen' würd ich das nun auch deswegen nicht nennen!

Soso
dann erzähl mal wie es passiert ist !!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 14:12


Vorne auf dem Schwanz!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 14:13
In Antwort auf govind_12867390

Soso
dann erzähl mal wie es passiert ist !!!!!!

Herrjeh...
...zu wild getrieben und -ähm- halt auch spezielle Vorlieben. Umpf, reicht das so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2006 um 14:49

Hähä
so weit ich mich noch erinnern kann, da solche intimen männl. Geständnisse nur unter erheblichen Allololeinfluss an die Öffentlichkeit gelangen können, war er dermassen aufgeregt, dass er raus- und abgerutscht ist, und zwar voll auf den Teppichboden (Feinschlinge Modell Stahlfaser)
War eine Woche nicht in der Schule.
coming out ein Jahr später...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2006 um 9:06
In Antwort auf gotam_12176090

Herrjeh...
...zu wild getrieben und -ähm- halt auch spezielle Vorlieben. Umpf, reicht das so?

Nein
wir brauchen mehr details !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2006 um 9:30
In Antwort auf govind_12867390

Nein
wir brauchen mehr details !

Na fein!
Ihr wollt euch doch eh nur geil machen.

Na gut, aber in aller Kürze:

Also das erste Mal war mit nem Penisring. Meine Güte war die Gurke hart. Allerdings war das Scheissteil für mein Möhrchen zu klein. Mit dem mächtig angeschwollenen Teil (wers probiert hat wird wissen...) hat "sie" mich dann hammerhart in sich gesteckt und war in dem Moment wohl auch noch nicht feucht genug. Ey Leute, die Nudel tat eh schon weh und dann noch dat. Naja RATSCH. Egal, wir haben die Sache trotzdem zu Ende gebracht, irgendwie wars auch geil?!

Na dann später irgendwann hab ich mit AV angefangen (tolle Sache, ehrlich!). Da trifft vermutlich das Wort "Entjungferung", aber is nur beim ersten Mal gewesen. Muß ich wohl nix weiter dazu sagen .

Wie schon gesagt, is eigentlich nich wirklich schlimm, heilt aber recht langsam. Ich denke es reisst auch nur da, wo das halt so sein muß, wenns dann verheilt is - glaub ich - reissts an der gleichen Stelle nicht nochmal.

Zufrieden?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2006 um 9:58

Meine Fresse....
... was is denn da nu wieder falsch zu verstehn, luis??
Und wenn du keine Ahnung hast was da abgeht - warum tütest du uns denn dann ein, daß wir spinnen? Ey komm, geh erstmal noch ne Runde auf die Weide...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2006 um 11:16
In Antwort auf an0N_1292249899z

Hier
sind ja leider Leute wie du Ar%chloch mit denen man über nichts reden kann.Meine Frage war ernst gemeint ,vielleicht kann mir auch jemand eine vernünftige Antwort geben!

Bei so einer bekloppten frage
kann man ja wohl keine vernünftige antwort erwarten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2006 um 11:17

Jau, ich spinne gerne luise
,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2011 um 19:38


NEIN,misswan!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club