Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Frauen wirklich einen Drang nach Sex?

Haben Frauen wirklich einen Drang nach Sex?

19. November 2008 um 13:51

Also um des Sex-Willens - somit um eine eigenes Bedürfnis zu befriedigen oder ist es doch mehr so wie es oft den Anschein hat,
dass Frauen nur schön sein wollen um Begierde zu wecken / gemocht bzw. geliebt zu werden - was dann das eigentliche Bedürfnis ist?
(womit der Sex dann nur die allerletzte Bestätigung wäre)

In der Hoffnung auf wahre Antworten...

Mehr lesen

19. November 2008 um 13:59

Meine wahre Antwort:
Obwohl Frau, muss ich doch zugeben, dass ich mir tatsächlich erlaube, zwischendurch auch mal Bedürfnisse zu haben! Manchmal sind es nahezu Triebe, die mich überkommen!! OMG**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:02

Halllllllllllooooooooooooooooo ooooo...
mal nur zur information....also nichts böses und nichts dummes........
wir frauen...sind NICHT nur da um euch männern zu gefallen...nein
stell dir mal vor...wir haben auch gefühle..und bedürfnisse.....
und sogar einen körper...keine leblose hülle an der sich der mann beglücken darf..in welcher weise auch immer........

ich liebe meinen mann.....aber sexmässig gesehen....mach icg das um MICH zu befroedigen und nicht NUR um ihn zu befriedigen......
auch wir weiblichen wesen der schöpfung haben 2 hände mit 10 fingern....die genau so gut selbst beglücken können....SO
bast*lach*

und ich entschuldige mich schon mal im voraus....fals
mich jemand falsch versatnden hat...fals ich mich flasch ausgedrückt habe...fals ich fehler gemacht habe...fals ich jemanden auf die füsse getretten bin.......
denke ich hab alles)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:06

Bitte um Verzeihung, Meister!
Ich arbeite dran, dass es endlich aufhört mit diesen Trieben, ganz ehrlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:12


genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
wir benutzen manchmal die männer um uns dann selbst glücklich zu machen...nicht umgekehrt...nur habt ihr dat noch nicht mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:15

Die Wahrheit
kann soooo grausam sein, nicht wahr Dukie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:24


vor allem die ganze pallette an vibis...sind doch nur gemacht worden...um männer zu befriedigen....wie war das noch mit dem bi???????
nicht für uns sind die dinger die so schÖn..manche stellen massieren...nein.....sie sind für das männliche hintertürchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club