Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Frauen Phantasien beim Sex?

Haben Frauen Phantasien beim Sex?

20. Juli 2010 um 18:23

Hallo!
Meine Psychologin sagte mir (25 Jahre), dass es vollkommen "normal" ist, dass man Phantasien beim Sex mit dem Partner hat. Egal ob an fremde Männer, den Nachbarn oder an irgendweche Handlungen die auch nicht zwingend mit dem Partner zutun haben müssen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde mich für diesen Gedanken schämen, als ob ich ihm beim Sex gedanklich fremd gehe und dass er mir nicht reicht. Das stimmt aber nicht. Wir sind seid guten zwei Jahren zusammen und wenn wir Sex haben, dann ist dieser wunderbar.

Jetzt meine Frage:
Denke ich nur so oder kommt es wirklich darauf an, wie lange man mit seinem Partner zusammen ist?? (Vonwegen, jeden Tag Bohnensuppe)

Freue mich über jede Antwort!

20. Juli 2010 um 18:49

Vielleicht falsch ausgedrückt!
Meine Frage ist, ob andere Frauen beim Sex Phantasien haben oder nur ich nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram