Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Frauen es gern, ihre Brüste verwöhnt zu bekommen?

Haben Frauen es gern, ihre Brüste verwöhnt zu bekommen?

7. November 2016 um 23:22

Hallo

Ich habe mal eine Idee:

Vor einem Brüste liebenden Mann dein Oberteil ausziehen, wie wäre das?
Und ich schaue auf deinen BH, verschmitzt zwinkere ich dir zu und du setzt dich zu mir. Streichle dir zart den Hals, die Schultern, komme mit meinen Händen deinen Brüsten näher, fasse sie durch den BH an, knete sie, erst sanfter dann fester. Spürst du, wie die Spanung steigt? Wie es sich anfühlt, wenn meine Finger in deinen BH gleiten und deine Nippel berühren? Das Gefühl, wenn ich dir den BH öffne, und du mir deine schweren Brüste entgegenstreckst und ich sie packe und sie berühre und deine Nippel zwischen den Fingern massiere.
Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt...
Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!

Wer traut sich und schreibt mir ne PN?

8. November 2016 um 10:00

kann ich bestätigen

ABER: ob mir der wunsch dann erfüllt wird, habe ich noch immer abhängig von der frau gemacht. ich mag es einfach auch so zu streicheln und zu berühren. das ganze verschafft meiner partnerin entspannung und ein gutes gefühl, während ich die berührung genieße.
das man(n) so tickt sollte der frau aber gesagt werden, nicht das sie denkt am ende von einer streichel attacke immer ran zu müssen, macht die entspannung kaputt...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 10:58
In Antwort auf stehlampehh

Hallo

Ich habe mal eine Idee:

Und ich schaue auf deinen BH, verschmitzt zwinkere ich dir zu und du setzt dich zu mir. Streichle dir zart den Hals, die Schultern, komme mit meinen Händen deinen Brüsten näher, fasse sie durch den BH an, knete sie, erst sanfter dann fester. Spürst du, wie die Spanung steigt? Wie es sich anfühlt, wenn meine Finger in deinen BH gleiten und deine Nippel berühren? Das Gefühl, wenn ich dir den BH öffne, und du mir deine schweren Brüste entgegenstreckst und ich sie packe und sie berühre und deine Nippel zwischen den Fingern massiere.
Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!

Ein durchaus vorstellbares Szenario mit einem Mann den man liebt oder zumindest sehr mag. Mit einen Fremden undenkbar.

"Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt..." Diesen Satz verstehe ich nicht. Definierst du "Frausein" mit Passivität in der Sexualität? 

"Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!" Was ist aber wenn sie dadurch erregt wird, was definitiv bei vielen Frauen der Fall sein wird! Dann so aufgeheizt stehen gelassen zu werden fände ich nicht spannend. 

Für mich wäre deine Fantasie ein schönes (unerwartetes) Vorspiel. 

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 18:31
In Antwort auf einmann14

kann ich bestätigen

ABER: ob mir der wunsch dann erfüllt wird, habe ich noch immer abhängig von der frau gemacht. ich mag es einfach auch so zu streicheln und zu berühren. das ganze verschafft meiner partnerin entspannung und ein gutes gefühl, während ich die berührung genieße.
das man(n) so tickt sollte der frau aber gesagt werden, nicht das sie denkt am ende von einer streichel attacke immer ran zu müssen, macht die entspannung kaputt...

@einmann14 Genau das ist es, was ich meine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 19:25

@einmann14 Genau das ist es, was ich meine!

guter mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 19:51
In Antwort auf gwenhy

Ein durchaus vorstellbares Szenario mit einem Mann den man liebt oder zumindest sehr mag. Mit einen Fremden undenkbar.

"Du bist dann einfach Frau, lässt es geschehen und genießt..." Diesen Satz verstehe ich nicht. Definierst du "Frausein" mit Passivität in der Sexualität? 

"Sex ist übrigens nicht das Thema, sondern die Berührungen, Spannung, Zärtlichkeit!" Was ist aber wenn sie dadurch erregt wird, was definitiv bei vielen Frauen der Fall sein wird! Dann so aufgeheizt stehen gelassen zu werden fände ich nicht spannend. 

Für mich wäre deine Fantasie ein schönes (unerwartetes) Vorspiel. 

Hallo, gwenhy,

nein, ich definiere "Frau sein" in diesem Kontext viel mehr als du selbst sein, dich als Frau selbst spüren, wahrnehmen und fühlen.

Den Alltag ausblenden und genießen, begehrt zu werden. Momente ganz für dich, in denen du nicht als tolle Mutter oder super Organisationstalent gesehen wirst. In denen du mit deinen Reizen kokketierst und wahnsinnig sexy bist.

Weißt du, was ich meine?

LG

11. November 2016 um 20:52

Was auch immer sich ergibt, ergibt sich. Ich finde es viel entspannter, wenn "Mehr" zwar eine Option ist, aber nicht gleich der Plan.
Das wohlig zufriedene Gefühl körplicher Nähe und Geborgenheit wird in einer solchen Situation bestimmt von sich aus verraten, ob es erektil verstärkt sein möchte oder sich durchbrochen (durchstoßen?) fühlen würde.
Wie siehst du das?

12. November 2016 um 10:18

Da stimme ich dir 100%ig zu; Männer wollen begehrt werden und man sollte es ihnen auch oft zeigen! 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 10:21

Hallo, gwenhy,

nein, ich definiere "Frau sein" in diesem Kontext viel mehr als du selbst sein, dich als Frau selbst spüren, wahrnehmen und fühlen.

Den Alltag ausblenden und genießen, begehrt zu werden. Momente ganz für dich, in denen du nicht als tolle Mutter oder super Organisationstalent gesehen wirst. In denen du mit deinen Reizen kokketierst und wahnsinnig sexy bist.

Weißt du, was ich meine?

LG

Ja, ich verstehe was du meinst, denke aber selbst anders darüber. 

LG

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 19:32

Naja, weder nur das Eine, noch nur das Andere. Ich tue mich etwas schwer damit, Entwicklungen auf vielleicht nicht mehr rein rationalen Ebenen mittels eines Plans vorzugreifen, geschweige denn, vorauszusetzen. Manchmal ist es, zumindest meiner Meinung nach, viel entspannter, Dingen und Entwicklungen ihrem Lauf zu überlassen.
Druck, sei es in Form von Leistungs- oder Erwartungsdruck, habe ich im Alltag schon genug.

Aber eins kann ich dir versichern: Wenn der Motor läuft, wird er auch ausgefahren, mit oder ohne Beifahrer- Mein Ego steht mir glücklicherweise nicht mal im Weg, wenn ich "nur" als Boxenwart gefragt sein sollte

LG

12. November 2016 um 20:18

Rrrrrrrrrrrr......! Genau so sehe ich es auch!

Ich glaube, wir haben es geschafft, uns jetzt gegenseitig richtig zu verstehen.

LG

12. November 2016 um 21:21

Du bringst es wirklich immer wieder sehr schön auf den Punkt

4. Dezember 2016 um 21:08

Hey, ich schiebe das Thema mal nach oben. Vielleicht mag sich ja noch wer äußern

5. Dezember 2016 um 10:52

Angelina
Das tut mir leid das du keinen zum verwöhnen hast anscheinend.. Es gibt kaum etwas schöneres Liebe grüße

5. Dezember 2016 um 11:13

Na
Mag das nicht jede Frau gerne?? Ich als Mann finde es aber auch total schön eine frau ausgiebig an ihren brüsten zu verwöhnen und mit ihnen zu spielen..

5. Dezember 2016 um 12:30
In Antwort auf knopfjim

Na
Mag das nicht jede Frau gerne?? Ich als Mann finde es aber auch total schön eine frau ausgiebig an ihren brüsten zu verwöhnen und mit ihnen zu spielen..

...
ich liebe es und wenn geil an meinen Nippeln gesaugt wird

5. Dezember 2016 um 16:34

Hört sich spannend an! Traumfrau!   

Per PN schreiben?

5. Dezember 2016 um 16:39

5. Dezember 2016 um 16:55
In Antwort auf mausli8080

...
ich liebe es und wenn geil an meinen Nippeln gesaugt wird

Das
klingt nach einem Traum für Männer Mausli

5. Dezember 2016 um 18:02
In Antwort auf gwenhy

Da stimme ich dir 100%ig zu; Männer wollen begehrt werden und man sollte es ihnen auch oft zeigen! 

Frauen auch
klar wollen Frauen auch begehrt werden. Ist doch total normal!

7. Dezember 2016 um 11:50

Genau
nach meinem Geschmack

4. Juni 2017 um 11:14

Hallo

Ich habe mal eine Idee:

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich persönlich mag es sehr, wenn meine Brüste verwöhnt werden z.B. mit einer Massage und ich ganz entspannen darf.

Dabei dürfen dann auch mehr als die Hände und Finger meine Brüste verwöhnen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 21:39

Ich zum Beispiel.

​Das mögen ganz bestimmt nicht alle Frauen, ist alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

5. Juni 2017 um 11:13

Ich liebe es wen meine Brüste verwöhnt werden,meine Nippeln umkreist werden mit zunge oder fingern.das erregt mich sehr!
was auch mega ist wen noch öl dazukommt nur schon das draufzräufeln,hmmm..dan schön einmassieren damit es glitschig wird,das geniesse ich! Und wen dan noch der steife Schwanz dazukommt werde ich ganz schwach...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 18:09

Ich schiebe das Thema mal nach oben und bin gespannt auf weitere Meinungen

19. Januar 2018 um 22:05

Hallo

Ich habe mal eine Idee:

Wie blöde muss man eigentlich sein, um solche Fragen zu stellen?

21. Januar 2018 um 0:48
In Antwort auf naschkatze64

Wie blöde muss man eigentlich sein, um solche Fragen zu stellen?

Liebe naschkatze64,

immerhin scheint dich das Thema interessiert zu haben, denn du hast den Beitrag ja zumindest gelesen.

Allerdings kann ich deinen Unmut und deine Äußerung gut verstehen, denn mir geht es bei manchen Einträgen genau wie dir; ich finde sie unnötig und den Verfasser daher auch schlichtweg blöde.

Und um mich nicht unnötig zu stressen, habe ich folgende Strategie entwickelt, die ich dir auch ans Herz legen möchte: Ich lese derart dämliche Beiträge einfach nicht, geschweige denn kommentiere ich sie. Meine Zeit ist mir sogar zu schade, um den Verfasser Derselben, selbst wenn er (sie) es verdient hätte, zurechtzuweisen.

Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter.

LG

27. Januar um 2:05

Ich liebe es, wenn mein Mann mir die Bluse öffnet und zärtlich zu meinen Brüsten ist. Ich provoziere ihn damit, daß ich fast ausschließlich Blusen trage und auf den BH verzichte, sodaß mit jedem Schritt Bewegung in der Bluse ist.(85c!)

27. Januar um 7:35

Von dem richtigen MANN gemacht liebe ich das. Sehr sogar. Und ich laufe gerne ohne BH herum obwohl ich eine wirklich große Oberweite habe. 

27. Januar um 9:45

Ich liebe es auch. Ich habe auf einer Seite ein Piercing und dann ist es noch viel geiler, wenn er dran spielt und seine Spitze dran reibt. 

27. Januar um 10:26
In Antwort auf manu10013

Ich liebe es wen meine Brüste verwöhnt werden,meine Nippeln umkreist werden mit zunge oder fingern.das erregt mich sehr!
was auch mega ist wen noch öl dazukommt nur schon das draufzräufeln,hmmm..dan schön einmassieren damit es glitschig wird,das geniesse ich! Und wen dan noch der steife Schwanz dazukommt werde ich ganz schwach...

hast du schon mal die kombination, sehr warmes Öl- und abwechselnd Eiswürfel porbiert ?

27. Januar um 10:38

ja, ich bin ein genießer, mag das gerne eine Frau zu verwöhnen, aber werde auch gerne verwöhnt.

27. Januar um 10:43

Ne habe ich nicht 

27. Januar um 10:48
In Antwort auf apolo1306

Ich liebe es auch. Ich habe auf einer Seite ein Piercing und dann ist es noch viel geiler, wenn er dran spielt und seine Spitze dran reibt. 

Meine Frau hat auch ein BW Piercing, und dadurch kann sie jetzt nur durch stimulation der Brust zum Orgasmus kommen

27. Januar um 11:08
In Antwort auf muhli

Meine Frau hat auch ein BW Piercing, und dadurch kann sie jetzt nur durch stimulation der Brust zum Orgasmus kommen

Oh wirklich? Darf ich fragen was ihr so mit der Brust macht? Gerne auch per PN 

27. Januar um 11:50

Na, würde sagen , so das übliche, in die hände nehmen , sanft streicheln, mit der zunge stimulieren, an den brustwarzen saugen, usw.....

27. Januar um 12:16
In Antwort auf muhli

hast du schon mal die kombination, sehr warmes Öl- und abwechselnd Eiswürfel porbiert ?

Nein haben wir noch nicht versucht,hört sich aber heiss an! Eiswürfel oder öl alleine kenne ich aber in Kombination,hmmmm....😉

27. Januar um 12:28

Ja das klingt wirklich sehr interessant an..werde es gern testen 😉

27. Januar um 12:34
In Antwort auf manu10013

Ja das klingt wirklich sehr interessant an..werde es gern testen 😉

ja, teste mal, hab schon gute erfahrungen damit gemacht

27. Januar um 12:37

mit usw, habe ich halt alles zährtiliche gemeint, auch mal mit einer feder sanft streicheln. oder eben auch honig-nutella lecken, oder eis-öl. kannst ja die fantasie spielen lassen

27. Januar um 12:38

was steht dann an 1. stelle ?

27. Januar um 12:39
In Antwort auf muhli

ja, teste mal, hab schon gute erfahrungen damit gemacht

Ja werden es sicher testen 😊
wir nehmen auch gern mal Rahm oder honig,ist auch sehr schön wen er es ableckt!

27. Januar um 12:42
In Antwort auf manu10013

kannst auch mal bei ihm testen, wirst erstaund sein , wie er reagiert.

27. Januar um 12:43
In Antwort auf manu10013

Rahm- sahne nehmen wir eher selten. muss ja auf meine linie schauen

27. Januar um 13:03

ok, klingt interessant, musst dann berichten wie es war

27. Januar um 13:20
In Antwort auf muhli

Rahm- sahne nehmen wir eher selten. muss ja auf meine linie schauen

Ja das kann man nicht täglich nehmen 😁

27. Januar um 13:20

aber dann im sommer auf der Burgruine

27. Januar um 13:23
In Antwort auf manu10013

Ja das kann man nicht täglich nehmen 😁

um die brüste zu verwöhnen braucht man sowiso mehr zeit

27. Januar um 13:29
In Antwort auf muhli

um die brüste zu verwöhnen braucht man sowiso mehr zeit

Ja wir geniessen es einfach uns gegenseitig zu verwöhnen,manchmal mit sehr viel Zeit aber manchmal geht es schnell zur Sache 😊

27. Januar um 13:31
In Antwort auf manu10013

Ja wir geniessen es einfach uns gegenseitig zu verwöhnen,manchmal mit sehr viel Zeit aber manchmal geht es schnell zur Sache 😊

an einem sonntag vormittag schön kuscheln & erotisch spielen ist doch so schön, aber unter der woche am abend ein quiki hat auch seinen reiz

Frühere Diskussionen
mehr Sex seit Schwangerschaft
Von: naddi
neu
1. Februar um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club