Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben frauen das recht auf einen orgasmus?

Haben frauen das recht auf einen orgasmus?

31. Januar 2007 um 14:58

letztens meinte ein kumpel ein orgasmus ist nur ein nebeneffekt bei frauen. wichtig ist dass der mann befriediegt ist und die frau spass hat. einen orgasmus muss sie nicht haben. das finde ich nicht in ordnung.

31. Januar 2007 um 15:03

Öh,
na hoffentlich hat ihm seine Einstellung eine Frau eingetrichtert.

So nach dem Motto: "Ist nicht so schlimm Schatz wenns nicht klappt. Es ist doch trotzdem schön mit Dir zu schlafen"

Hehe paerle, glaub nicht alles was man Dir erzählt. Welcher Mann gibt schon gerne freiwillig zu, eine Frau nicht befriedigen zu können.
Ich schmeiß mich gleich weg.

Nuja, in diesem Sinne.

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:11

@rainbow
hallöchen.

Manchmal hilft es die Beiträge der Anderen zu lesen, dann kommt nicht so oft das Gleiche vor

Ganz liebe Grüße
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:15

Wie bitte?
Was ist das denn für ein Typ?Dem würde ich mal gehörig meine Meinung sagen!Klar,wenn Fau mal keinen Orgasmus bekommt,geht die Welt nicht davon unter.Aber trotzdem sollten sich beide bemühen,daß sie auch ihren Spaß hat und ihren Big.o.bekommt!Die Einstellung von deinem Kumpel finde ich jedenfalls total egoistisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:21

Ui jui
warum denn gleich so bissig.

Entschuldigung.

- Nein habe ich nicht gesehen.
- Nein, ich führe keine Strichlisten

Und außerdem hatte ich ein Smiley im Text, was darauf hindeutet, dass es nicht ganz soooooooo ernst zu nehmen ist.

--- Also --- Freunde ? ---

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:28

Ist OK
Versprochen.

Ich tuuuuuus niiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiieder.

Ich beureu zu tiiiiiiiiiefst.

Ich bin unwüüüürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram