Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Frauen daran Interesse?

Haben Frauen daran Interesse?

1. Juni 2016 um 12:04

Hi
Mir stellt sich öfter die Frage ob Frauen überhaupt Interesse an großen Penissen haben?
Ich habe nämlich das Gefühl dass viele Frauen eher abneigend gegenüber ihnen sind. Daher würde ich gerne wissen ob das auch so ist?
Ich selber habe auch das Problem dass einige Frauen den Sex mit mir verweigern da ich nun auch nicht gerade schlecht bestückt bin. (20,6cm lang, 14,8cm Umfang u. ca. 5cm Durchmesser) Manche möchten aufgrund starker Schmerzen keinen GV. Meint ihr es liegt daran dass sie so große Penisse abtörnend finden?

1. Juni 2016 um 13:51

Also mir persönlich
gefallen so große schwänze. Gibt einfach nichts besseres
Hätte gerne mal wieder einen mit deinen maßen. Kannst ja mal ne pn schicken :p

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2016 um 14:32

Technik!
Groß ist schön und gut, allerdings habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass es den Frauen Schmerzen verursacht, wenn man mit einem großen Penis zu fest und tief stößt.
Kleiner Tipp:
beobachte die Frau, wie sie reagiert oder noch besser, frag' sie einfach

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 17:36

@liegt es daran?
Nein, bestimmt nicht, eher am IQ

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 20:00

Nett
Ah, ein herzliches Hallo auch von meiner Seite.
Ein so freundlicher Empfang garantiert doch gleich Wohlbefinden...
Irgendwelche Schmerzen oder Komplexe?

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 20:54

Penise
Also ich habe schon eine heimliche Vorliebe dafür und bin wirklich innerlich neugierig, wie es mit so einem Mann wohl wäre.

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 21:24

Klar
mag ich grosse. Aber es liegt nicht nur an Größe sondern wie man es macht. Mag es ausgefüllt zu sein. Aber ein normaler Penis kann genau so gut sein

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2016 um 5:10

Also,.....
.......ich hätte normalerweise kein Problem damit, so ein Teil aufzunehmen. Mehr Genuß bringt so ein Teil meist nicht. Mein Mann ist da eher durchschnittlich bestückt, vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt. Aber er kann damit richtig gut und hart rammeln.

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2016 um 13:57

Also mir wäre er tatsächlich zu groß...
ich bin eine relativ kleine Frau und dementsprechend ist meine Scheide auch nicht so groß (wobei ich mir icht sicher bin, ob dass immer zusammen hängt^^)
Aber wenn du beim Sex immer mit voller wucht gegen meine Gebärmutter stößt, bezweifle ich, dass es viel Spaß machen würde, für beide Beteiligten

Gefällt mir

18. November 2016 um 17:53
In Antwort auf husayoo

Hi
Mir stellt sich öfter die Frage ob Frauen überhaupt Interesse an großen Penissen haben?
Ich habe nämlich das Gefühl dass viele Frauen eher abneigend gegenüber ihnen sind. Daher würde ich gerne wissen ob das auch so ist?
Ich selber habe auch das Problem dass einige Frauen den Sex mit mir verweigern da ich nun auch nicht gerade schlecht bestückt bin. (20,6cm lang, 14,8cm Umfang u. ca. 5cm Durchmesser) Manche möchten aufgrund starker Schmerzen keinen GV. Meint ihr es liegt daran dass sie so große Penisse abtörnend finden?

Also für mich besteht da schon an was Extremen großes Interesse. Ist aber gewiss nicht leicht den passenden Pedant zu finden, weil da ja auch noch andere Bedingungen erfüllt sein müssen. Meine damit auch vom Äußeren und überhaupt der Erscheinung her.Bekommen da leider auch kaum visuelle Nachweise, sondern nur utopische Zahlen. Na ja, mal sehen, ob wir da mal ein entsprechendes Forum finden.

Gefällt mir

7. Dezember 2016 um 22:18
In Antwort auf husayoo

Hi

Also ich habe da eigentlich ganz andere Vorstellungen und entdecke bei mir schon eine gewisse Neugier, wenn ich Deine Maßangaben lese. Ist eine gewisse Vorliebe von mir und mein Mann weiß das auch:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frauen: liebt ihr es...
Von: carlos40011
neu
7. Dezember 2016 um 18:27
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen beim Sex
Von: husayoo
neu
23. April 2016 um 15:26

Geschenkbox