Home / Forum / Sex & Verhütung / Haben Frauen "auch" Spass am Analsex?

Haben Frauen "auch" Spass am Analsex?

24. März 2006 um 14:11

Hi,

Ich habe diese Frage bis jetzt drei Freundinnen gestellt. Hier sind die Resultate:

1- Nein, ich mache Analsex, weil er meinem Freund Riesenspass macht.
2- Ich geniesse es unheimlich viel, ich wuerde gerne zwei Schwaenze in meinem Arsch haben.
3- Es macht ab und zu mal Spass Analsex zu treiben.

Was sagen die anderen Ladies dazu? Ich finde Analsex als was zu Extremes und wuerde ihn nicht mit jeder Frau treiben (Es muss viel Liebe da sein).

LG Jan

Mehr lesen
24. März 2006 um 14:30

Meine meinung
dazu ist ganz einfach: Analsex ist abartig und gesundheitsschädlich. Wenn man es zu oft anal treibt, dann wird man irgendwanns tuhlinkontinent. Darauf verzichte ich gerne!Wer darauf steht, bitte schön...ich würde es unter Strafe setzen, weil das Körperverletzung ist!

2 LikesGefällt mir

24. März 2006 um 14:52
In Antwort auf 0keth0

Meine meinung
dazu ist ganz einfach: Analsex ist abartig und gesundheitsschädlich. Wenn man es zu oft anal treibt, dann wird man irgendwanns tuhlinkontinent. Darauf verzichte ich gerne!Wer darauf steht, bitte schön...ich würde es unter Strafe setzen, weil das Körperverletzung ist!

Analsex
ist geschmacksache. ich persönlich mags auch nicht wirklich.

Gefällt mir

24. März 2006 um 15:24

Hi
ich finde es fühlt sich an wie kacken rückwärts
ist einfach nur total unangenehm...

Gefällt mir

24. März 2006 um 18:14
In Antwort auf euphy13

Analsex
ist geschmacksache. ich persönlich mags auch nicht wirklich.

Ich glaub
keine Frau mag's wirklich, aber was einen immer wieder dabei versöhnt, ist dass ER so leidenschaftlich dabei wird und DAS wirkt sich dann toll auf meine eigene Lust aus!

Wenn er's nicht gut machen und es mir sehr weh tun würde, würde ich auf jeden Fall NEIN sagen.

Gefällt mir

24. März 2006 um 18:36

Jau - macht spaß
aber antwort nummer zwei halt ick ja nu für angabe und gelaber *löl*

Gefällt mir

24. März 2006 um 22:24
In Antwort auf veraschatz

Ich glaub
keine Frau mag's wirklich, aber was einen immer wieder dabei versöhnt, ist dass ER so leidenschaftlich dabei wird und DAS wirkt sich dann toll auf meine eigene Lust aus!

Wenn er's nicht gut machen und es mir sehr weh tun würde, würde ich auf jeden Fall NEIN sagen.

Hmm
Komisch, aber erstens vielen Dank fuer die Antworte.

Ich glaube ich werde nie mehr daran denken, ich dachte immer Frauen moegen Analsex leidenschaftlich!

LG, Jan

Gefällt mir

24. März 2006 um 23:57
In Antwort auf dermann82

Hmm
Komisch, aber erstens vielen Dank fuer die Antworte.

Ich glaube ich werde nie mehr daran denken, ich dachte immer Frauen moegen Analsex leidenschaftlich!

LG, Jan

Sorry...
aber, was?

Ich mein, wenn du geschrieben hättest "ich dachte, es gibt doch ein paar wenige Frauen, dies mögen", dann hätte ich das verstanden.


Fahr dir mal mit einem Kuli, nein besser, mit einem Schraubenzieher (so einer mit dickem, gummibeschichteten Griff) ein paar Mal in deinen Output, stöhn ein bisserl dabei und dann überleg dir mal, wie viele (wenige!) Frauen das in Wahrheit körperlich erregend finden können...bei dieser Empfindung sind Männer und Frauen nun doch sehr gleich veranlagt.

Klar, da kann sich die Erregung nur im Kopf abspielen, dass sollte meiner Meinung aber nicht so der Kracher beim Sex sein, wenn man's nur darauf allein anlegt.

Ich würde meine Liebste nie um Analsex bitten. Vom Spaß sollten wirklich beide was haben.

1 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 0:28

Die,die sich hier so aufregen,
haben es sicher noch nicht ausprobiert,oder haben es nach dem ersten Versuch aufgegeben, es ist schön ,es macht auch mir Spaß und es sollte doch jeder so tolerant sein, den anderen das tun zu lassen was ihm und ihr gefällt,ohne ihn für pervers zu erklären.

Mund wieder zumachen und nachdenken vor dem tippeln


LG

1 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 0:32
In Antwort auf 0815oderso

Sorry...
aber, was?

Ich mein, wenn du geschrieben hättest "ich dachte, es gibt doch ein paar wenige Frauen, dies mögen", dann hätte ich das verstanden.


Fahr dir mal mit einem Kuli, nein besser, mit einem Schraubenzieher (so einer mit dickem, gummibeschichteten Griff) ein paar Mal in deinen Output, stöhn ein bisserl dabei und dann überleg dir mal, wie viele (wenige!) Frauen das in Wahrheit körperlich erregend finden können...bei dieser Empfindung sind Männer und Frauen nun doch sehr gleich veranlagt.

Klar, da kann sich die Erregung nur im Kopf abspielen, dass sollte meiner Meinung aber nicht so der Kracher beim Sex sein, wenn man's nur darauf allein anlegt.

Ich würde meine Liebste nie um Analsex bitten. Vom Spaß sollten wirklich beide was haben.

...
Du haettest vollstaendig Recht gehabt, wenn es keine Schwule gaebe. Bei denen geht es auch oefter Mal um Analsex schaetze ich mal, und irgendwie muss das auch koerperlich denen gefallen, sonst koennten sie mit den anderen Alternativen weitermachen.

Ok, mein Endergebnis: Frauen hassen Analsex. Und ich hatte nur Psychopathen im Bett.

LG, Jan (der vorgestern eine Darmspiegelung gehabt hat und deswegen nicht braucht mit Kulis zu experimentieren

2 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 0:52

Ausprobiert
Ich selber wollte es unbedingt mal erleben. Aus neugier, aber auch weil ich sexuell sowieso ziemlich offen für alles normale bin. Zwar weiss ich auch, dass Analsex biologisch betrachtet nicht normal ist, aber ausprobieren wollte ich es trotzdem.
Das Ergebnis war nicht gerade toll. Es tat bisschen weh, war überhaupt nicht sexuell stimulierend, vielmehr habe ich dabei daran gedacht, dass es ja irgendwann vorbei sein wird. Danach dauerte es nicht lange, und ganz lästige Blähungen fingen an. Überhaupt nicht schön.
Mein Ergebnis also: Für mich macht es keinen Spaß, ist es kein Lustgewinn, und da ich mittlerweile auch weiss, dass es körperlöiche Folgen haben wird, wenn man es öfters macht, werde ich es auch nicht mehr oft in meinem Leben machen.

lg Linda

1 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 8:53

Ich hatte analsex, weil mein freund es gerne wollte
und es ist sehr gewöhnungsbedürftig. weh getan hat es zwar nur ein kleines bisschen, aber an das gefühl, seinen schwanz im po zu haben, muß ich mich wohl erst einmal gewöhnen.
schön war es vor allem, weil es ihn so geil gemacht hat.

1 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 9:19

Fast so erotisch wie ...
... Durchfall

5 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 9:45

Habe es noch nie ausprobiert
wenn sichs ergeben würde, würde ich wohl einen Versuch wagen....
aber wirklich scharf drauf bin ich nich

Gefällt mir

25. März 2006 um 10:29

Nein
es macht keinen Spass und ich denke sowieso, dass die meisten Frauen von den Typen überredet werden.

1 LikesGefällt mir

25. März 2006 um 21:32

Ich find`s schön...
Das erste Mal fand ich es auch nicht toll.Dann aber,Jahre später, war ich mit jemandem zusammen der mich gleichzeitig mit der Hand vorne stimulierte während er hinten vorsichtig eindrang.Die Folgeer Orgasmus ließ keine 2 Minuten auf sich warten.In dieser "Kombination" finde ich persönlich es ziemlich geil.Allerdings nur solange bis ich einen Höhepunkt hatte.Wenn dann die Geilheit "abflaut" sollte er möglichst auch gekommen sein,was aber eigentlich kein Problem darstellt *fg*
Bei einer meiner Freundinnen ist es übrigens genauso.
Vielleicht haben wir statt eines G-Punkt einen A-Punkt *grins*
Es ist halt für jeden etwas anderes.
Auf jeden Fall ist ein einfühlsamer Mann Vorraussetzung für diese Praktik!!!
Lg

Gefällt mir

25. März 2006 um 22:19

Total geile sache...
und dazu noch nen dildo in die mumu.also ich stehe total drauf.ist extrem ja,deswegen auch so geil!!!
muß aber jeder für sich selbst rausfinden.

lg ladydabamba

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen